Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Unser Verein mit seinen inzwischen über 1.000 Mitgliedern bietet eine breite Palette von Sportangeboten, die unsere Mitglieder von den ersten Schritten in der Turnhalle (Eltern & Kind Gruppen ab 18 Monaten) bis zur Senioren-Gymnastik im gesamten Sportler-Leben begleiten kann. Dabei bieten wir in sieben Sportstätten in Wattenscheid wöchentlich über 70 Stunden Sport an, wobei es vom Kinderturnen bis zum leistungsorientierten Volleyball zahlreiche Möglichkeiten gibt, aktiv etwas für Fitness und Gesundheit zu tun, aber auch um für eine Abwechslung vom beruflichen Alltag zu sorgen. 

Mitgliederversammlung 2018

Vorbericht: 
Der Verein weist schon jetzt alle seine Mitglieder auf den Termin der nächsten Mitgliederversammlung im kommenden Jahr hin. Einladung und Tagesordnung folgen Anfang 2018.
Datum: 
16.03.2018
Abteilung: 
Verein
Betreuer: 
C. Eusterfeldhaus