In unseren Eltern & Kind-Gruppen können Kinder zusammen mit mindestens einem Elternteil (bzw. einer Begleitperson) ab etwa 18 Monaten ihre ersten sportlichen Erfahrungen machen. Erfahrene Übungsleiterinnen bieten dabei ein attraktives und abwechslungsreiches Programm an. Leider können wir aufgrund der hohen Nachfrage nicht immer Plätze in allen Gruppen anbieten.

Trainingszeiten: 
Montag

16:00-17:30

Dienstag

15:45-17:00

KEINE FREIEN PLÄTZE!
Mittwoch

16:00-17:00

Donnerstag

10:00-11:30

KEINE FREIEN PLÄTZE!
Höntrop sucht und bietet viel!

Der TB Höntrop sucht als einer der größten Sportvereine in Bochum Verstärkung für sein über vierzigköpfiges Übungsleiter- und Helfer-Team.

Hier => weiterlesen... 

Viel Spaß hatten die Kinder in der Eltern-Kind-Gruppe von Steffi, die an Weiberfastnacht Karneval in der Halle feierten.

Bunt kostümiert und geschminkt feierten die Kinder und ihre Begleiter Karneval in der Höntroper Turnhalle. Zwar wurde viel Unordnung gemacht, aber am Ende packten alle mit an, um das Chaos und die Reste der Feier zu beseitigen.


Jetzt den TBH unterstützen!