Mit dem Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule findet auch bei uns ein Wechsel der Gruppe statt. Von den KiGa-Kids geht es nahtlos in die Schülergruppe. In der Gruppe von etwa 6 bis 12 Jahren sind aber auch jederzeit "Seiteneinsteiger" herzlich willkommen. Aktuell bieten wir zwei Gruppen zum Einstieg und eine für die etwas älteren Schüler/innen an.

1.-3. Klasse

4.-6. Klasse - Segment 2 (rechts)

1.-3. Klasse / Derzeit keine Aufnahme neuer Mitglieder.
Am letzten Tag vor den Weihnachtsferien feierten auch die Grundschüler der Gruppe 10 ihren Jahresabschluss.

Die Kinder feierten an einem festlich gedeckten Tisch mit einigen Leckerreien. Mit vielen liebevoll verpackten kleinen Geschenken wurden die Kinder dann schließlich von Übunsgleiterin Kim Reifen und Helferin Joana Schmidt in die Ferien geschickt.