Trainingszeiten: 
Montag

18:30-20:00

Gruppe 14
Montag

20:00-22:00

Gruppe 01
Dienstag

20:00-22:00

Gruppe 02
Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Die Stadt Bochum hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 am 16.02.2018 für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Es wurden jedoch schnell und unbürokratisch Maßnahmen eingeleitet. Weitere Informationen in unserem Leitartikel an dieser Stelle.

Frauengymnastik Gr. 01

TB Höntrop - Frauengymanstik

Wenn Du mehr für Deine Fitness und Dein körperliches Wohlbefinden tun möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind ein bunt zusammen gemischtes Team von Mädels jeden Alters, die viel Freude an Sport und Bewegung haben.

Wir gestalten die Stunden ganz unterschiedlich, es ist für jeden etwas dabei:

Fitness & Fatburner, Bodyworkouts, Circuittraining, Walken/Joggen, Aerobic, Gymnastik, Kräftigung und Sportspiele.

Neben Schweiß und Anstrengung kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz. Also… schau einfach mal vorbei, ich würde mich freuen!

Der härteste Schritt zu Fitness ist er erste. Nimm ihn jetzt!“ (Heather Montgomery)

vor 7 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Turnbund Höntrop freut sich kurzfristig  für Sandra Umlauf, die erneut Mutter wird, eine neue Übungsleiterin für die Frauen-Gymnastik montags um 20 Uhr in der Turnhalle Höntroper Str. 71 gefunden zu haben.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN