Von Zeit zu Zeit bietet der Verein besondere Angebote in Kursform an, die nicht oder zunächst nicht als Dauerangebot ausgelegt sind. Sie sollen Interessierten die Möglichkeit geben ohne Berühungsängste und der längerfristigen Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft etwas ausprobieren zu können.
Der Kurs ist ausgebucht!

Neues Angebot nach den Ferien geplant.

Nach einer mehrmonatigen Probephase bietet der Turnbund Höntrop erstmals ein Sportangebot in Kursform an.

In Zusammenarbeit mit dem Wattenscheider Fitness Camp (WFC) wird bis zu den Sommerferien an 15 Samstagen unter fachkundiger Leitung "Aqua-Gymnastik" im Hallenfreibad angeboten.

• Wasser-Gymnastik
  • Kursdauer: 21.03. 27.06.2009 (15 Termine)
  • Ort: Hallenfreibad Südpark, Wattenscheid-Höntrop
  • Termin: samstags, 9.45 10.30 Uhr (Treffpunkt 9.30 Uhr im Vorraum)
  • Kursbeitrag: 15 €
  • Teilnahme nur für Vereinsmitglieder

Wichtige Hinweise:

• Im Kursbeitrag enthalten ist der Eintritt als Gruppenmitglied ins Hallenfreibad. Ist über die Kursteilnahme hinaus die Nutzung des Bades gewünscht, ist eigenständig ein Tagesticket zu lösen.
  • Der Kursbeitrag von 15 € wird im April 2009 per Lastschrift eingezogen.
  • Der Kurs findet auch in den Osterferien statt.
  • Auch wenn das Hallenbad zugunsten des Freibades für den normalen Besucherverkehr geschlossen wird (ab ca. Mitte Mai) findet der Kurs weiterhin im Hallenbad statt.

Weitere Infomationen erteilt unsere Geschäftsführerin.