Unser Verein mit seinen inzwischen über 1.000 Mitgliedern bietet eine breite Palette von Sportangeboten, die unsere Mitglieder von den ersten Schritten in der Turnhalle (Eltern & Kind Gruppen ab 18 Monaten) bis zur Senioren-Gymnastik im gesamten Sportler-Leben begleiten kann. Dabei bieten wir in sieben Sportstätten in Wattenscheid wöchentlich über 70 Stunden Sport an, wobei es vom Kinderturnen bis zum leistungsorientierten Volleyball zahlreiche Möglichkeiten gibt, aktiv etwas für Fitness und Gesundheit zu tun, aber auch um für eine Abwechslung vom beruflichen Alltag zu sorgen. 


Am 21.12.2019 feierten die Jugendlichen des TBHs gemeinsam Weihnachten und verabschiedete sich in die Winterpause.

Um 13:30 Uhr trafen sich die 42 Jugendliche des Turnbundes Höntrop vor dem Bowlingtreff Bochum. Nach der allgemeinen Begrüßung wurden die Gruppen ausgelost, die gemeinsam an einer Bahn spielen würden. Hierbei wurden alle Jugendlichen wild gemischt, sodass an jedem Tisch ganz unterschiedliche Gruppen entstanden.

Den Jugendlichen standen drei Stunden lang fünf Bahnen zur Verfügung. Hierbei konnte jeder sein Können unter beweis stellen und mit vielen Jugendlichen aus dem Verein zusammentreffen. Nach jedem Spiel wurden die Gruppen teilweise neu gemischt, sodass man immer auf neue Mitglieder des Vereins traf. 

Die bunte Mischung unabhängig des Alters und der Sportart sorgte dafür dass es nie leise oder langweilig an den Tischen wurde.

Am Ende konnten die Gewinner des Tages gekürt werden, die auch einen kleinen Preis erhielten.

1.Platz 
Christof

2.Platz
Jan

3.Platz
Victoria

Wir freuen uns, dass so viele Jugendliche den Jahresabschluss gemeinsam gefeiert haben.

Wir wünschen allen Jugendlichen und Mitgliedern des Vereins wunderschöne und besinnliche Weihnachten und freuen uns auf ein sportliches Jahr 2020.


Jetzt den TBH unterstützen!