Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Hier gibt es weitere Informationen über und für die Mitarbeiter im Turnbund Höntrop.

Der TB Höntrop sucht als einer der größten Sportvereine in Bochum immer wieder Verstärkung für sein über vierzigköpfiges Übungsleiter- und Helfer-Team.

Als Verein stellen wir gut ausgestattete Sportstätten mit vielen vereinseigenen Materialien für eine abwechslungsreiche Stundengestaltung zur Verfügung.

Wir bieten neben einer für Breitensportvereine überdurchschnittlichen Aufwandsentschädigung, ein attraktives Umfeld gerade auch für die Weiterentwicklung junger Ehrenamtlicher. Eine Übungsleiterlizenz ist wünschenswert, wird aber nicht zwingend vorausgesetzt. Die Kosten für eine entsprechende Ausbildung, sowie erforderliche oder gewünschte Fortbildungen unserer Ehrenamtlichen werden vom Verein bei Bedarf vollständig nach transparenten Regeln erstattet.

Bei Interesse gerne unverbindlich bei uns melden: Info(at)TB Hoentrop.de oder auf unserem Anrufbeantworter unter (0 23 27) 957 106.