Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
Stadt Bochum sperrt Turnhalle Höntroper Str. 71

Die Stadt Bochum hat nach einer Begehung die TH Höntroper Str. 71 am 16.02.2018 für den Sportbetrieb gesperrt, da ein zweiter Rettungsweg (Notausgang) fehlt. Es wurden jedoch schnell und unbürokratisch Maßnahmen eingeleitet. Weitere Informationen in unserem Leitartikel an dieser Stelle.

vor 1 Tag von Julia Baß

Am vergangenen Samstag spielten die dritten Damen gegen Schwelm 3.

vor 10 Tagen von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 24 Tagen von Christian Klomfaß

In einem nervenaufreibenden Spiel konnte der TBH seinen überraschenden Sieg aus der Hinrunde gegen den VfL Telstar Bochum II wiederholen.

vor 25 Tagen von Rüdiger Kümmel

Am Samstag trafen, nun schon zum vierten Mal, der TB Höntrop und der SVE Grumme aufeinander.

vor 25 Tagen von Julia Baß

Am vergangenen Samstag fand das Spiel zwischen Höntrop und Niederwenigern statt.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Nach einem kleinen logistischen Fehler begann das Ortsderby der Wattenscheider Teams mit einer Stunde Verspätung.

vor 1 Monat von Julia Baß

Am vergangenen Spieltag spielte die 3. Damenmannschaft des TBHs gegen SV Langendreer 04.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Gegen den direkten Verfolger aus Bönen wären drei Punkte schön gewesen.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Hattingen hatte sich in der Presse im Vorfeld recht optimistisch geäußert. Es war auch ein Spiel, in welchem sich auf beiden Seiten Höhen und Tiefen abwechselten.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Der ATV Haltern war zu stark für die Höntroper Damen.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Trotz einer sehr guten spielerischen Leistungen reichte es für die Damen 3 leider nicht zum Überraschungssieg gegen den Tabellenführer TuS Hattingen III.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Die Damen 2 des TB Höntrop haben bei der Kreispokalendrunde den dritten Platz erspielt und somit die Bronzemedaille.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es sollte wieder einmal ein Tie-Break-Spiel werden.

vor 2 Monaten von Dana Zirwes

Einen harten Kampf lieferte sich die Damen 3 mit Wanne, der zugunsten  der Bochumerinnen ausging.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Da waren die Damen 2 des TBH leider zu früh in Weihnachtsstimmung.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Einen Pflichtsieg gibt es ja im zweiten Jahr Verbandsliga eigentlich sowieso nicht, schon gar nicht gegen eine unkonventionell spielende Mannschaft, die mit dem Rücken zur Wand steht.

vor 2 Monaten von Dana Zirwes

Einen knappen Sieg erlangte die Damen 3 heute. Durch den starken Schneefall haben es nicht alle Spielerinnen zum Spiel geschafft.

vor 2 Monaten von Mandy Bartsch

Der Tie-Break scheint ein neues Teammitglied beim TBH 2 zu sein. Von sechs Ligaspielen musste fünfmal über die volle Distanz von fünf Sätzen gespielt werden.

vor 2 Monaten von Christian Klomfaß

Vor wenigen Jahren wäre es eine Sensationsmeldung gewesen, nun war es nur noch eine Pflichtaufgabe.

vor 2 Monaten von Rüdiger Kümmel

Zwei Tage nach der knappen Niederlage in der Meisterschaft bot sich im Pokal die Chance zur Wiedergutmachung.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN