Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Seit 1987 gibt es beim TB Höntrop bereits ein weibliches Volleyballteam. 

Trainingszeiten: 
Dienstag

19:30-21:45

Donnerstag

20:00-22:00

Eine gute Leistung zeigte das Top-Team der Höntroper Volleyballerinnen beim heimischen Turnier.

In einem sehr ausgeglichenem Turnierfeld konnte Trainer Klomfaß in den insgesamt fünf Turnierspielen noch mal intensiv für den in zwei Wochen anstehenden Saisonstart an der Abstimmung und den Abläufen im Team arbeiten. Nachdem das angepeilte Ziel Halbfinale erreicht wurde, wurden kamen weitere Spieler aus dem Kader zum Einsatz. Am Ende erreichte das Team den 4.Platz.

Turniersieger wurde am Ende mit dem SV BW Aasee III aus Münster das zuvor am höchsten eingeschätzte Team.

MVP wurde hier Kathi Gröne vom Turniersieger SV BW Aasee III.