Seit 1987 gibt es beim TB Höntrop bereits ein weibliches Volleyballteam. 

Trainingszeiten: 
Dienstag

20:00-22:00

Mittwoch

19:30-21:30

Feld 3 (rechts)
Donnerstag

20:00-22:00

Feld 3 (rechts)
Der ATV Haltern war zu stark für die Höntroper Damen.

Im Hinspiel hatte man das Team in Haltern noch mit 3:2 besiegen können, wobei die Stärken der Gastgeberinnen bereits aufblitzten. Mit harten Angriffe und viel körperlichem Einsatz, vor allem über die Diagonalposition waren Höntroper Block und Abwehr aber diesmal weit mehr überfordert. Einzig im zweiten Durchgang gelang es dem TBH, den Anschluss zu halten, hatte am Ende aber etwas Pech. 

"Wir haben nicht mal schlecht gespielt heute, aber letzten Endes haben wir doch zu viel verschenkt und den Focus nicht so gut halten können wie unsere Gegner. Für die nächsten Spiele werden wir härter trainieren und die zwei Niederlagen nicht zu einer Serie werden lassen", so das Trainerteam.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN