Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Damen 2

Der erste Schritt ist getan! Der Weg aber noch nicht geschafft. In der Bezirksliga werden die Spielerinnen mehr Herzblut mitbringen. Das Team geht personell etwas verändert in die Saison. Die drei Abgänge (Steffi Schadowski - Schwangerschaft, Katrin Willutzki - Knieprobleme, Katrin Gode - Rückenprobleme) ergaben aber auch drei Neuzugänge: Victoria Schütze aus der D3, Nina Krebs zurück aus Down under, Leonie Wittling Verletzung kuriert. Auch bei der Spielausrichtung erarbeitete der Trainer einige Änderungen. Die Aufschlagtaktik und die Annahmeriegel wurden etwas verändert. Schnellere Spielzüge sollen in der höherklassigen Liga zum Erfolg führen. Mit gleich vier Testspielen, unter anderem gegen die Behördenteams der Polizei aus Bochum und Recklinghausen/Gelsenkirchen, sollten die neuen Spielerinnen und die Vorgaben getestet werden. Die Vorbereitung war bestimmt von Konditionseinheiten mit Medizinbällen und eben vielen spielerischen Trainingszeiten. Der TBH 2 geht seinen Weg. Schritt für Schritt!!

Spielklasse:
DamenBezirksliga
Saison:
Saisonziel:
Mit Qualität und Finesse Spiele für uns entscheiden!!!