Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Zum 30. NBT wollten die Damen II vom TBH Spielpraxis zu sammeln.

Da noch nicht alle Spielerinnen zur Verfügung standen (Urlaub, Termin, ...), musste auf einigen Positionen noch improvisiert werden. Doch auch mit der etwas durcheinander gewürfelten Mannschaft gelang es dem Trainer und seinen neun Spielerinnen einen akzeptablen 7.Turnierplatz zu belegen.

Als Bezirksklassenteam konnte das Team am Ende sogar mit dem VV Schwerte einen Bezirksligisten im letzten Spiel mit 2:0 (25:23, 25:21) auf die Plätze verweisen. Aufgrund der Personalsituation, war der Trainer mit dem Einsatz und der Moral seiner Spielerinnen zufrieden.

Unschön war nur das ausgekugelte Fingergrundgelenk von Heidi Diemel, passiert beim Einspielen. Es wurde im Krankenhaus wieder eingerenkt und zum Saisonstart könnte sie wieder am Start sein.