Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20

Und wieder hat es geklappt, der Fluch scheint besiegt. Mit dem dritten Sieg in Folge überrascht das Team um Kapitän Julia Baß wohl so Einige. Gegen die favorisierten Schwelmer setzte sich das Team in den ersten beiden Sätzen gekonnt durch und entschied beide Sätze für sich. Verwunderlich, denn die eigene Leistung zeugte nicht unbedingt von Klasse, da gab es noch Potenzial. In den folgenden beiden Sätzen entwickelte sich abermals ein denkbar knappes Spiel, aber auf beiden Seiten sehenswertes Spiel,  leider mit dem besseren Ausgang für die Gäste.

Selbstvertrauen schien zu fehlen, so dass Schwelm immer mehr in Fahrt kommen konnte.
Im Tie-Break gab es dann aber keine Kompromisse mehr! Erstaunlich sicher und mit starken Aufschlägen setzte sich der TB Höntrop durch und besiegte die eigene Angst vor dem Erfolg abermals.
Eine wichtige Erfahrung, sich auch mal im Tie-Break durchzusetzen!