Auf Kreisebene werden Nachwuchsspielerinnen für die ersten beiden Mannschaften ausgebildet.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20
Zum Rückspiel gegen die SF Niederwenigern musste die Damen 3 in Minimalbesetzung antreten, zu viele Spielerinnen fielen krank aus. Beim Aufwärmen fiel dann leider auch noch Lucy aus.

So rückte Youngster Dina, die heute erstmals längere Spielanteile bekommen sollte, sogar fest ins Team auf die ungewohnte Position im Mittelblock. Bereits die ersten Ballwechsel zeigten, dass das Team heute im Angriff nicht durchschlagskräftig genug sein wird. Die zuletzt sehr erfolgreiche Angreiferin Julia konnte ihr Stärke leider nicht ausspielen, da die Gegnerinnen sehr gut in der Abwehr standen. So gingen die ersten beiden Sätze eindeutig an die SFN. Lediglich Hannah konnte im Angriff Druck machen, daher wechselte sie im dritten Satz für Julia nach Außen. Einige Abstimmungsprobleme im dritten Satz ließen die Wende aus dem letzten Spiel leider micht mehr zu.

Die Spielerinnen haben nun zwei Wochen das Spiel abzuhaken und Vorbereitungszeit auf den TSV Herdecke. Positiv aufgefallen ist heute die Annahme um Libera Vanessa.