Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, drei Herrenmannschaften und sechs Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.

Unter dem Motto „Fit im Park – SPORT FÜR ALLE“ lockt der TB Höntrop in den Ferien in den Stadtgarten Wattenscheid.

An insgesamt vier Terminen ist die Volleyball Abteilung des TB Höntrop mit einem Trainerteam im Stadtgarten Wattenscheid und freut sich auf Kinder und Jugendliche, die Volleyball mal ausprobieren möchten.

Hingehen & mitmachen
Das einzige, was benötigt wird, sind sportliche Kleidung und vor allem Spaß. Die Angebote sind kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Gerne kann auch an mehreren Tagen teilgenommen werden.

Treffpunkt ist im Stadtgarten Wattenscheid am Ententeich. An folgenden Tagen besteht von jeweils 16 bis 17.30 Uhr die Möglichkeit mitzumachen: Di, 14.08.2018, Do, 16.08.2018, Di, 21.08.2018 und Do, 23.08.2018

Stadtgarten Wattenscheid
Wir freuen uns auf euch!