In der neuen Saison nehmen die männlichen Nachwuchsspieler des TB Höntrop die nächste Herausforderung an und starten als Herren-Team in der Bezirksliga Männer.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:30-20:30

Feld 3 (rechts) Männer BeL & mU20
Freitag

20:00-22:00

Männer BeL & mU20
Sperrung Sporthalle Realschule Höntrop

Die Stadt Bochum hat mitgeteilt, dass der Hallenboden der Sporthalle Realschule Höntrop erneuert und daher die Halle ab Montag, den 11.11.2019 komplett gesperrt ist. Der Vorstand hat einen Alternativplan für die ausgefallenen Trainingseinheiten erstellt und auf dieser Seite veröffentlicht. Leider verlängert sich die Dauer der Sanierung nach Angaben der Stadt bis ins neue Jahr.

vor 25 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach zwei eher einfachen Aufgaben hatte die junge Herrenmannschaft der TB Höntrop im Heimspiel seine erste Bewährungsprobe zu bestehen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach den Herbstferien mit teils sehr unregelmäßiger Trainingsbeteiligung wurde kurzfristig ein Freundschaftsspiel gegen den Landesligisten PSV Bochum vereinbart.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch im zweiten Spiel der noch jungen Saison konnte das Herren-Team in der Bezirksliga überzeugen.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach langer Abstinenz einer Höntroper Herren-Mannschaft im Spielbetrieb des Westdeutschen Volleyball-Verbandes gab es am ersten Spieltag ein erfolgreiches Comeback in der Bezirksliga.


Jetzt den TBH unterstützen!