Zuletzt aktiv in der Saison 2016/2017

Nachdem es in der letzten Saison in der U12 bis zur Qualifikationsrunde der Westdeutschen gereicht hat, ging das Team in der Oberliga der U13 an den Start. Hier sollten möglichst viele Spiele gemacht werden. Am Ende schaffte es die Mannschaft mit dem Mini-Kader durch die Qualifikationsrunden A und B und durfte bei den Westdeutschen Meisterschaften antreten. Hier wurde ein ehrenvoller 11.Platz erreicht.

Im Spitzenspiel der Bezirksliga blieb die U13-2 erneut ungeschlagen und steht nach den Siegen acht und neunkurz vor der Meisterschaft.


Dabei war das Spiel gegen die Hörder Reserve mit Spannung erwartet worden, denn der einzige Satzgewinn Höntroper Gegner in dieser Saison resultuierte aus dem Hinspiel in Dortmund. Aber diesmal hielt sich das Team schadlos und lies dem gast beim 25:12 und 25:8 letztlich keine Chance.

Da anschließend auch die 3.Hörder Mannschaft mit 25:16 und 25:7 besiegt wurde, fehlt nur noch ein Sieg aus den letzten drei Spielen zur Meisterschaft.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!