Die zweite Höntroper U14 beendete am Sonntag ebenfalls ihre erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.

Mit nur zwei Niederlagen in 16 Spielen und nur einem Satz Rückstand auf den Meister aus Recklinghausen belegt das Team einen erfreulichen zweiten Platz und ist damit Vize-Meister der Bezirksliga 5. Immerhin kann sich das Team trösten und ist die beste Rückrundenmannschaft der Saison.

In den Spielen gegen den Werner SC und TV Hörde IV gab sich das Team kaum einmal eine Blöße und erledigte die beiden Pflichtaufgaben zum Saisonende mit zwei klaren 2:0-Erfolgen.

Zwar wurde es im letzten Satz gegen die Dortmunder am Ende noch einmal etwas knapper, dies lag aber in erster Linie an den Vorgaben des Trainers, der Aufschläge von oben und mutigere Angriffe forderte. Diese führten dann zu einer etwas höheren Fehlerquote, so dass der Satz nur mit 25:23 beendet wurde.