Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison mit Mini-Kader den maximalen Erfolg als Vize-Meister Bezirksliga (noch hinter den TBH-Mädchen) und dem 3.Platz bei der Bezirkspokalendrunde (nun vor den TBH-Mädels) erreicht hat, geht in dieser Saison wieder ein gemeinsamer Kader mit den Mädchen an den Start. Ziel ist die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit die erneute Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde.

Um darüber hinaus auch Erfolge als reine Jungenmannschaft in der U16 feiern zu können benötigen wir Verstärkung bei den VOLL[EY]-COOLEN Jungs der Jahrgänge 2005 und 2006. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch! 

Trainingszeiten: 
Freitag

15:45-17:30

Die zweite Höntroper U14 beendete am Sonntag ebenfalls ihre erfolgreiche Saison in der Bezirksliga.


Mit nur zwei Niederlagen in 16 Spielen und nur einem Satz Rückstand auf den Meister aus Recklinghausen belegt das Team einen erfreulichen zweiten Platz und ist damit Vize-Meister der Bezirksliga 5. Immerhin kann sich das Team trösten und ist die beste Rückrundenmannschaft der Saison.

In den Spielen gegen den Werner SC und TV Hörde IV gab sich das Team kaum einmal eine Blöße und erledigte die beiden Pflichtaufgaben zum Saisonende mit zwei klaren 2:0-Erfolgen.

Zwar wurde es im letzten Satz gegen die Dortmunder am Ende noch einmal etwas knapper, dies lag aber in erster Linie an den Vorgaben des Trainers, der Aufschläge von oben und mutigere Angriffe forderte. Diese führten dann zu einer etwas höheren Fehlerquote, so dass der Satz nur mit 25:23 beendet wurde.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!