Am vorletzten Spieltag der männlichen U14 zeigten die jüngeren  der Höntroper Jungs eine wechselvolle Leistung.

Wie immer standen sie im 1.Satz des Spieltages fast ehrfürchtig auf dem Feld, um immer dann zu reagieren, wenn der gegnerische Aufschlag bereits in ihrem Feld gelandet ist. Natürlich wäre gegen den deutlich älteren und technisch hoch überlegenen TV Hörde auch in Bestform keine Überraschung möglich gewesen, allerdings wäre mit etwas mehr Mut im Spiel und Konzentration sicher mehr als die mageren zwei Pünktchen möglich gewesen. Im 2.Satz wurde es spielerisch nur wenig besser, was sich letztlich im erneut deutlichen 10:25 auch wiederspiegelte.

Im Spiel gegen den Werner SC zeigte die Mannschaft dann insgesamt eine ordentliche Leistung. Dabei fanden immerhin 37 Aufgaben den Weg ins gegnerische Feld und auch im Spiel wurden nun deutlich mehr Bälle aufgebaut. Vielleicht wäre an diesem Tag sogar etwas mehr möglich gewesen, wenn nicht auch zehn Aufschläge vergeben wurden. Auf Werner Seite dominierte ein großer und sehr spielstarker Spieler, der die Höntroper Jungs mit seinen variantenreichen Aufschlägen und auch dem guten Offensivspiel immer wieder ausspielte.