Nachdem die Mannschaft in der letzten Saison mit Mini-Kader den maximalen Erfolg als Vize-Meister Bezirksliga (noch hinter den TBH-Mädchen) und dem 3.Platz bei der Bezirkspokalendrunde (nun vor den TBH-Mädels) erreicht hat, geht in dieser Saison wieder ein gemeinsamer Kader mit den Mädchen an den Start. Ziel ist die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit die erneute Teilnahme an der Bezirkspokalendrunde.

Bis der jüngere Nachwuchs in diese Spuren trifft wird der letzter Auftritt der aktuellen Mannschaft bei den Kreisjugendmeisterschaften im Juli 2018 sein.

Um darüber hinaus auch Erfolge als reine Jungenmannschaft in der U16 (siehe rechts) feiern zu können benötigen wir Verstärkung bei den VOLL[EY]-COOLEN Jungs der Jahrgänge 2004 bis 2006. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch!

mU14

Nach der Änderung der Verbandsspielordnung und der inoffiziellen Meisterschaft in der U13 strebt die Mannschaft nun den Gewinn des offiziellen Titels in der U14 Bezirksliga mit Mädchen, Jungen und gemischten Mannschaften an. Dabei werden die erfahrenen Jungs nun von der nächsten Generation aus der U12 unterstützt.

Spielklasse: 
JugendJugend-Bezirksliga
Saison: 
2015/16
Trainer: 
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel: 
Erreichen der Bezirkspokalendrunde.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN