Am vergangenen Freitag kämpften zwei Mannschaften mit insgesamt acht coolen Jungs um den Sieg im Vielseitigkeitswettbewerb.

Robert, Nico, Timo und Luca (Team Schalke) und Paul W., Tim, Nikolas und Marvin (Team Master-Mix) spielten fünf Runden in verschiedenen Sportarten gegeneinander. Dabei standen Basketball, eine Schnelligkeitsstaffel, Kistenball, Völkerball und abschließend noch eine Runde Fußball auf dem Programm.

Nach dem vielen Laufen und Spielen waren alle Jungs sichtlich zufrieden und erschöpft. Über den deutlichen Gesamtsieg freute sich das Team Master-Mix, denn Paul W. Tim, Nikolas und Marvin entschieden gleich vier Runden für sich und hatten nur im Völkerball das Nachsehen gegenüber dem Team Schalke.

Herzlichen Glückwunsch!