In dieser Saison sucht unsere männliche U20 erneut die Herausforderung in der Oberliga, zu der Spieler der Jahrgänge 2005 und jünger gehören. Dazu spielen wir mit einer weiteren Mannschaft in der Bezirksliga. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010

mU20

Abenteuer in der höchsten Jugendklasse

Durch das Gute Abschneiden der Mannschaft bei der letztjährigen Westdeutschen Meisterschaft bei der U18 (7.Platz) und der teilnahme an der WDM der U20 hat die Mannschaft die Qualifikation zur höchsten Jugendklasse unseres Landesverbandes - der NRW-Liga - geschafft. Und die Mannschaft war sich im Vorfeld schnell einig, diese einmalige Chance gegen die stärksten Nachwuchsmannschaften aus NRW nicht nur in den Quali-Runden, sondern schon im Liga-Betrieb spielen zu können, wahrzunehmen.

Es wird dabei vor allem darum gehen zu lernen, denn praktisch alle dort spielenden Teams der Leistungszentren und Spitzenvereine düften für den Turnbund die eine oder andere Nummer zu groß sein.

Spielklasse:
JugendNRW-Liga
Saison:
2019/20
Trainer:
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel:
In der NRW-Liga lernen um dann in der entscheidenden Quali-Runde B erneut den Sprung zur Westdeutschen Meisterschaft zu schaffen.