Die weibliche U12 setzt sich in diesem jahr aus Spielerinnen zusammen, die in der weiblichen U13 und U14, sowie in der gemischten U13 spielen. Ziel ist bei der Bezirksmeisterschaft eine ähnlich gute Rolle zu spielen, wie im Vorjahr, als dort mit dem 3.Platz der Sprung auf das Siegerpodest geschafft wurde.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Mittwoch

16:30-18:00

Feld 3 (rechts/T.1)
vor 4 Monaten von Victoria Schütze

Am Sonntag, den 05. März 2017, ging es für die Höntroper Spielerinnen der U12, in aller Früh nach Schwerte zu den Bezirksmeisterschaften.

vor 5 Monaten von Lioba Behrens

Für die wU12 stand die erste Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft Westfalen-Süd am Wochenende an. Hierzu fuhren die jüngsten des TBH zum VV Schwerte.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am 21.05. war der große Tag endlich gekommen: die wU12 vom TB Höntrop fuhr zur Westdeutschen Meisterschaft nach Gevelsberg.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am 23.04. war es endlich soweit: der TB Höntrop war Gastgeber für acht weitere Mannschaften für die Qualifikationsrunde zur westdeutschen Meisterschaft am 21.05. in Gevelsberg.

vor 1 Jahr von Vanessa Koch

An diesem Sonntag ging es für die wU12 nach Gevelsberg, um sich dort für die im März anstehende Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Die Mädels waren also hoch motiviert ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Die wU12 hat sich am vergangenen Sonntag auf die anstehenden Meisterschaftsspiele in Gevelsberg vorbereitet.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Am 19.04. durfte die wU12 des TB Höntrop Gastgeber der Quali B zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft sein. Insgesamt reisten sieben Mannschaften aus Datteln, Detmold, Dingen, Aachen, Lippramsdorf, Essen und Düren nach Höntrop um dort drei begehrte Plätze zur WDJM zu erspielen.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Endlich war es für die wU12 des TB Höntrop soweit! Seit ein paar Tagen war die Aufregung groß und am Sonntag konnte sie dann endlich rausgelassen werden, denn es ging zur Bezirksmeisterschaft Westfalen-Süd nach Schwerte!

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Am 31.01.2015 lud der TB Höntrop insgesamt sieben weitere Mannschaften zur Vorrunde der Bezirksmeisterschaft 2015 in der wU12 ein.
In insgesamt 18 Spielen wurden 40 Sätze und 984 Bälle ausgespielt, teilweise hart umkämpft und teilweise am Ende laut umjubelt.

vor 3 Jahren von Lioba Behrens

Insgesamt 7 Mini-Volleyballerinnen des TB Höntrop haben am Freitag erfolgreich die Prüfung zum Kinderspielabzeichen Volleyball abgelegt.

vor 3 Jahren von Lioba Behrens

Mit vollen Händen (T-Shirt, Medaille, Aufkleber, Urkunde und Süßigkeiten) und einem stolzen Lächeln konnten die Mini €™s vom TB Höntrop an diesem Sonntag die Sporthalle in Schwerte verlassen. Denn nach dem langen Tag in der Halle erreichte die U12 einen 8. Platz und übertraf damit alle Erwartungen!

vor 3 Jahren von Lioba Behrens

Am Sonntag war es endlich soweit! Die Mini-Mädchen des TBH hatten ihre ersten Spiele und konnten sogar die ersten Erfolge einfahren!

vor 4 Jahren von Christian Klomfaß

Sonntag, 28.04.2013, 11 Uhr, Sundern, Ringstr. 51

weibliche U12 (F-Jugend) - VC SFG Olpe
weibliche U12 (F-Jugend) -VSC Dortmund
vor 4 Jahren von Christian Klomfaß

Einen gelben Zettel gab es nicht, aber wie im Recall dürfen sich die drei weiblichen U12 -Spielerinnen durchaus fühlen. Die jüngste Höntroper Mannschaft hat bei ihrem ersten Turnier einen respektablen 3. Platz erzielt und sich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Dabei hatte das Team die 1.Qualifikations-Runde verpasst und wollte nur ein wenig Erfahrung sammeln.

vor 5 Jahren von

 Mit zwei weiteren Siegen gegen FdG Herne hat sich die U12 des Turnbund direkt für die Bezirksmeisterschaft 29.02.2012 qualifiziert.

vor 5 Jahren von

In der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft trat die Höntroper F-Jugend gegen die beiden Mannschaften von Herne an.

vor 6 Jahren von

Mit einem gewonnen Spiel verpasst die Höntroper F-Jugend in Olpe knapp die Bezirksmeisterschaft.