Die jüngsten Volleyballerinnen treten in der U12 an. Hier gibt es keinen Ligabetrieb, sondern einzelne Turniere. Höhepunkt der Saison sind die Bezirksmeisterschaften in der zweiten Hälfte der Saison und vielleicht ja auch mehr, wenn die Qualifikationsrunde zu Westdeutschen Meisterschaften erreicht wird. In der U12 dürfen in der Saison Mädchen des Jahrgangs 2008 und jünger spielen.

vor 5 Jahren von Lioba Behrens
vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Fast fünf Wochen, aber nur vier Trainingseinheiten nach der Bezirksmeisterschaft der wU12 stand die Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft an. Dafür musste das Team nach Werne reisen.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Nach der tollen Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft, stand am Samstag endlich die Bezirksmeiterschaften an. Leider konnte die Mannschaft nur zu dritt antreten, da Celina krank war.

vor 6 Jahren von Lioba Behrens

Direkt nach der Winterpause konnte die wU12 endlich in die Saison starten. Antje, Celina und Lina machten sich daher am Samstag auf zur Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft.

vor 7 Jahren von Victoria Schütze

Am Sonntag, den 05. März 2017, ging es für die Höntroper Spielerinnen der U12, in aller Früh nach Schwerte zu den Bezirksmeisterschaften.

vor 7 Jahren von Vanessa Koch
vor 7 Jahren von Lioba Behrens

Für die wU12 stand die erste Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft Westfalen-Süd am Wochenende an. Hierzu fuhren die jüngsten des TBH zum VV Schwerte.

vor 7 Jahren von Lioba Behrens

Am 21.05. war der große Tag endlich gekommen: die wU12 vom TB Höntrop fuhr zur Westdeutschen Meisterschaft nach Gevelsberg.

vor 7 Jahren von Lioba Behrens

Am 23.04. war es endlich soweit: der TB Höntrop war Gastgeber für acht weitere Mannschaften für die Qualifikationsrunde zur westdeutschen Meisterschaft am 21.05. in Gevelsberg.

vor 8 Jahren von Vanessa Koch

An diesem Sonntag ging es für die wU12 nach Gevelsberg, um sich dort für die im März anstehende Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Die Mädels waren also hoch motiviert ihr ganzes Können unter Beweis zu stellen.

vor 8 Jahren von Lioba Behrens

Die wU12 hat sich am vergangenen Sonntag auf die anstehenden Meisterschaftsspiele in Gevelsberg vorbereitet.

vor 9 Jahren von Lioba Behrens

Am 19.04. durfte die wU12 des TB Höntrop Gastgeber der Quali B zur Westdeutschen Jugendmeisterschaft sein. Insgesamt reisten sieben Mannschaften aus Datteln, Detmold, Dingen, Aachen, Lippramsdorf, Essen und Düren nach Höntrop um dort drei begehrte Plätze zur WDJM zu erspielen.

vor 9 Jahren von Lioba Behrens

Endlich war es für die wU12 des TB Höntrop soweit! Seit ein paar Tagen war die Aufregung groß und am Sonntag konnte sie dann endlich rausgelassen werden, denn es ging zur Bezirksmeisterschaft Westfalen-Süd nach Schwerte!

vor 9 Jahren von Lioba Behrens

Am 31.01.2015 lud der TB Höntrop insgesamt sieben weitere Mannschaften zur Vorrunde der Bezirksmeisterschaft 2015 in der wU12 ein.
In insgesamt 18 Spielen wurden 40 Sätze und 984 Bälle ausgespielt, teilweise hart umkämpft und teilweise am Ende laut umjubelt.

vor 9 Jahren von Lioba Behrens

Insgesamt 7 Mini-Volleyballerinnen des TB Höntrop haben am Freitag erfolgreich die Prüfung zum Kinderspielabzeichen Volleyball abgelegt.

vor 10 Jahren von Lioba Behrens

Mit vollen Händen (T-Shirt, Medaille, Aufkleber, Urkunde und Süßigkeiten) und einem stolzen Lächeln konnten die Mini €™s vom TB Höntrop an diesem Sonntag die Sporthalle in Schwerte verlassen. Denn nach dem langen Tag in der Halle erreichte die U12 einen 8. Platz und übertraf damit alle Erwartungen!

vor 10 Jahren von Lioba Behrens

Am Sonntag war es endlich soweit! Die Mini-Mädchen des TBH hatten ihre ersten Spiele und konnten sogar die ersten Erfolge einfahren!

vor 10 Jahren von Christian Klomfaß

Sonntag, 28.04.2013, 11 Uhr, Sundern, Ringstr. 51