Die jüngsten Volleyballerinnen treten in der U12 an. Hier gibt es keinen Ligabetrieb, sondern einzelne Turniere. Höhepunkt der Saison sind die Bezirksmeisterschaften in der zweiten Hälfte der Saison und vielleicht ja auch mehr, wenn die Qualifikationsrunde zu Westdeutschen Meisterschaften erreicht wird. In der U12 dürfen in der Saison Mädchen des Jahrgangs 2008 und jünger spielen.

In der Vorrunde zur Bezirksmeisterschaft trat die Höntroper F-Jugend gegen die beiden Mannschaften von Herne an.

Hannah, Anra und Maren gelang es in beiden Spielen ihre im Laufe der Saison in der E- und D-Jugend gesammelte Erfahrung zu nutzen: Fast alle Aufschläge landeten im gegnerischen Feld und oft konnte der Ball entsprechend der speziellen Regeln zurück gespielt werden. Auch wenn die drei Mädchen teilweise schon bessere Spiele abgeliefert haben, war es dennoch schön zuzuschauen und die Mannschaft rückte der nächsten Runde einen Schritt näher. In einigen Wochen wird die Rückrunde stattfinden.