Nach der U12 folgt in der U13 die erste Saison mit regelmäßigem Liga-Spielbetrieb. Statt einzelne Turniere, werden nun Spieltage in der Meisterschaft ausgetragen. Außerdem wächst das Feld auf 6x6 Meter und anstatt zwei, stehen nun immer drei Spielerinnen auf dem Feld.

Der letzte Spieltag der U13 Oberliga war wie ein kleiner Showdown. Insgesamt 5 Spielrunden standen an, in denen 3x die TBH-Mädels spielen durften.

Mit zwei Siegen und einer Niederlage konnte sich das Team die Vize-Meisterschaft erspielen und musste sich lediglich in beiden Spielen den Jungs vom VVH Essen geschlagen geben. Da die Qualifikationen für die Westdeutsche Meisterschaft wieder geschlechtergetrennt ausgetragen werden, geht der TBH als Tabellenerster in die Quali.