Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Freitag

16:00-17:30


Die wU13 konnte gegen die SG FdG Herne den vierten Sieg einfahren und sich somit an die Tabellenspitze der Bezirksliga spielen.

Dem TBH standen zum ersten Mal alle sechs Spielerinnen zur Verfügung, so dass ordentlich durch rotiert werden konnte. Durch gute Aufschläge, die die Hernerinnen nicht annehmen konnten, wurde schnell eine Führung erspielt. Dazu kam dann ein immer besseres Aufbauspiel und ein wenig Glück im Abschluss. Das Spiel entwickelte sich recht einseitig und zog der bekannte Schlendrian wieder ins Höntroper Spiel und es gab einige unnötige Punktverluste. Am Ende konnten aber beide Sätze deutlich mit 25:12 und 25:14 gewonnen werden.

Ein dank geht an das Schiedsgericht Frederic Held und Vanessa Koch und natürlich an die treusten Fans der Welt! :)


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!