Ein Jahr lang, kurz bevor es in der U16 auf das große Feld geht, wird in der U14 auf 7x7 Metern zu viert gespielt.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Freitag

16:00-17:30

vor 8 Monaten von Lioba Behrens

Für den letzten Spieltag hatte sich die wU14 einiges vorgenommen, konnte aber am Ende vieles nicht so umsetzen. Am Ende musste man sich den "eigenen Jungs" zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben.

vor 9 Monaten von Vanessa Koch

Am Samstag trat die wU14 vor heimischen Publikum gegen den TuS Hattingen an. Da die wU12 zu gleicher Zeit spielte und krankheitsbedingt einige Spielerinnen passen mussten, rückten drei Spielerinnen in den Kader, um diesen zu unterstützen.

vor 11 Monaten von Victoria Schütze

Heute traten die Höntroper Mädels, zu Hause vor einem großen Publikum, gegen die Mädchen vom TV Gerthe an.

vor 1 Jahr von Victoria Schütze

Auch am zweiten Spieltag der U14 konnten die Höntroperinnen ihren Platz in der Tabelle verteidigen und den Vorsprung weiter ausbauen!

vor 1 Jahr von Victoria Schütze
vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am vorletzten Spieltag der Bezirksliga war der TB Höntrop Gastgeber für den TV Gerthe und die TG RE Schwelm Jungen. Gegen beide Teams gab es für den TBH in der Hinrunde Niederlagen. Und so wurde das Vorhaben "zwei Siege einzufahren" skeptisch gesehen.

vor 1 Jahr von Vanessa Koch

Am Mittwoch spielte die wU14 im Training gegen die Jungenmannschaft des TB Höntrop. Leider konnte das Ergebnis des Hinspiels nicht noch einmal erreicht werden und so mussten sich die Mädels deutlich geschlagen geben.

vor 1 Jahr von Victoria Schütze

In dem ersten Spiel, traten die Mädchen der wU14 gegen den SG FdG Herne an, welcher in der Tabelle vier Plätze über dem TB Höntrop steht und damit einen Sieg schwierig machte. Letztendlich haben wir die ersten beiden Sätze 25:11 und 25:13 verloren.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Am letzten Spieltag der Hinrunde konnte die wU14 des TB Höntrops endlich die ersten beiden Siege in der bisherigen Saison einfahren. Insgesamt 10 Spielerinnen freuten sich mit Nachwuchscoach Svenja Rupprecht über die Spiele.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Auch am dritten Spieltag in der Bezirksliga gelang der wU14 kein Sieg. Gegen die Jungs aus Schwelm und den Mädchen aus Gerthe, die letztes Jahr schon bärenstarke Auftritte in der U13-Liga hatten, hattte der TBH das nachsehen.

vor 2 Jahren von Vanessa Koch

Am ersten Spieltag der neuen Saison spielten die Höntroperinnen zu Hause gegen SG FdG Herne und SF Niederwenigem.

vor 2 Jahren von Pia Steenweg

Mit den besten Mannschaften der Bezirksligen aus Westfalen-Süd durfte sich unsere wU14 heute messen. Vorab sei schonmal gesagt, dass die Messlatte letzlich immer ein bisschen zu hoch lag.

vor 2 Jahren von Pia Steenweg

"So sehn Meister aus, schalalalala, so sehn Meister aus, schalalalala" ertönte es nach dem für uns letzten Spieltag in der wU14.

vor 2 Jahren von Pia Steenweg

Die Reservemannschaften der TG RE Schwelm und SG FdG Herne durfte unsere wU14 heute in der Ausweichhalle "Feuerwehrhalle" empfangen. Gegen den Angstgegner aus Schwelm konnte dabei der erste Sieg im Jahrgang 2002 überhaupt verbucht werden.

vor 2 Jahren von Lioba Behrens

Für die weibliche U14 stand der vierte Spieltag in der Bezirksliga an. Mit Ersatztrainerin und nur einem Training nach den langen Weihnachtsferien ging es zum Auswärtsspiel nach Niederwenigern.

vor 3 Jahren von Pia Steenweg

Am ersten Spieltag der wU14 stand ein Spiel gegen den SVE Grumme auf dem Programm. Der TVE Vogelsang musst mangels Spielerinnen für diesen Spieltag leider absagen.

vor 3 Jahren von Pia Steenweg

Am Sonntag waren die Spielerinnen der U14 in Gevelsberg zu Gast beim TVE Vogelsang um dort gegen den Gastgeber und den SVE Grumme anzutreten.  

vor 3 Jahren von Lioba Behrens

Und täglich grüßt das Murmeltier hieß es bei der wU14 am Sonntag. Wie die beiden Spieltage zuvor gingen ein Sieg und eine Niederlage auf das Konto vom TB Höntrop.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!