In der U16 wird das erste Mal auf dem Erwachsenenspielfeld (9x9 Meter) gespielt. Die Netzhöhe beträgt bei den Mädchen noch 2,20m.

In der  Saison 2019/2020 treten die Jahrgänge 2006/2007 gemeinsam als wU16 in der Bezirksliga an. Das Team freut sich über weitere Spielerinnen dieser Jahrgänge!

Trainingszeiten: 
Dienstag

16:30-18:00

wU16
Freitag

16:00-17:45

wU16
Im vorgezogenen Spiel gegen die SF Niederwenigern konnte die wU16 einen Sieg einfahren, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfleck.

 

Der Mannschaft war vor allem während des Spiels anzumerken, dass neben einem Schultag auch noch andere Verpflichtungen (wie z. B. Konfi-Unterricht) absolviert wurden. Die Mannschaft zeigte sich träge und schlapp. Die sonst recht sicheren Aufschläge landeten oft "nur" im Netz. Der erste Satz ging verdient an die Gastgeber.

Im zweiten und dritten Satz konnte das Team zum Glück nochmal die Konzentration mobilisieren. Durch einige gute Einzelaktionen wurde dann das Ruder rumgerissen und das Team tankte Selbstvertrauen. In dieser Phase konnte vor allem Filipa glänzen.

Am Ende des Tages konnte der TBH einen wichtigen Sieg verbuchen.

Vielen Dank an die SFN für die unkomplizierte und entspannte Abwicklung!


Jetzt den TBH unterstützen!