In der U16 wird das erste Mal auf dem Erwachsenenspielfeld (9x9 Meter) gespielt. Die Netzhöhe beträgt bei den Mädchen noch 2,20m.

In der  Saison 2019/2020 treten die Jahrgänge 2006/2007 gemeinsam als wU16 in der Bezirksliga an. Das Team freut sich über weitere Spielerinnen dieser Jahrgänge!

Trainingszeiten: 
Dienstag

16:30-18:00

wU16
Freitag

16:00-17:45

wU16

Die wU16 konnte gegen den SVE Grumme im Nachholspiel einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.

In beiden Sätzen waren die Spielerinnen sehr darauf fokussiert, die richtigen Positionen auf dem Großfeld zu finden und sich dementsprechen aufzustellen. Dies klappte aber in großen Teilen sehr gut, so dass das Training sich hier langsam auszahlt. Darüber hinaus machte das Team sehr druckvolle Aufschläge, die in einige direkte Punkte verwandelt werden konnten. 

Unter dem Strich ein verdienter und wichtiger Sieg. Am kommenden Spieltag geht es dann gegen die direkten Tabellennachbarn unten (SF Niederwenigern) & oben (TV Wanne).   

Vielen lieben Dank an den SVE Grumme


Jetzt den TBH unterstützen!