In der ältesten Jugendklasse geht es darum spätestens jetzt die Voraussetzungen zu schaffen, um den Sprung in einer der Frauen-Mannschaften zu schaffen. Zu dieser Altersklassen gehören in dieser Saison die Jahrgänge 2005 und jünger.

Segment 2 (rechts)

Frauen 3 & wU20

In einem einseitigen Spiel am Sonntagnachmittag konnte sich der SSV Meschede erwartungsgemäßig mit 2:0 gegen die weibliche U20 des TB Höntrop durchsetzen.

Im 1.Satz glaubte das Team des TBH nicht an seine Stärken. So wurden Bälle frühzeitig aufgegeben und Angaben leichtfertig verschlagen. Trotzdem konnte man ab und zu einen kleinen Kampfwillen auf der Höntroperseite sehen, der aber leider sehr schnell wieder erlosch. So ging der Satz mit 11:25 verloren.

Im 2.Satz wirkte der Gegner unkonzentriert. Dies wurde von Höntrop geschickt ausgenutzt und so kam es, dass der TBH immer wieder einen Drei-Punkte-Vorsprung hatte. Selbst eine Auszeit des Gegners brachte Meschede nicht wieder zurück ins Spiel und Höntrop konnte weiter punkten. Doch leider konnte man beim TBH keinen Siegeswillen erkennen und so ließ der Druck auf Meschede immer mehr nach, bis der Gegner den Satz doch noch gewann (19:25). Schade!

Danke an die Schiedsrichter Christian & Melle und danke an den Anschreiber Mathias Smile