Kreisbeachmeisterschaften 2023

Nachfolgend können Mannschaften zu den KBM am 05. und 06. August 2023 angemeldet werden. Bitte beachten, dass eine Anmeldung verbindlich ist und die Zahlung von Startgeld (10 €) und Kaution (10 €), je Team also 20 € auf das in der Bestätigung genannte Konto zu überweisen ist. Bitte bei der Zahlung den Vereinsname, die Veranstaltung (hier: KBM) und die Nachnamen von Spieler/in 1 und 2 angeben.

Meldeschluss ist Mittwoch, der 02. August 2023.

Die Turniere der Damen und Herren werden am Samstag und das Turnier in der Mixed-Konkurrenz wird am Sonntag gespielt. Bitte für beide Spieler/innen eine E-Mail-Adresse angeben, da jeder eine Bestätigung und Info bekommt. Startberechtigt sind nur Spieler*innen, die einem Verein des Volleyballkreises Bochum - Herne - Ennepe-Ruhr angehören.
Wichtig: Die Bestätigung mit den Bankdaten wird an beide Spieler*innen geschickt. Aber natürlich ist der Betrag von 18 € nur einmal zu überweisen.