In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Am 21. April haben sich die ersten fünf Mutigen zum ersten Mal in 2008 an den Strand gewagt. Dabei mussten wir (Martin, Gina, Melina, Jenny und ich) zunächst feststellen, dass der Beachplatz in Eppendorf aktuell alles andere als bespielbar ist, offenbar wird er komplett verlegt und wird angeblich erst im Mai fertig.

Als brauchbare Alternative machten wir die Beachanlage des TG49 aus, deren Sand zwar nicht der beste ist, aber für den Saisoneinstieg hat es allemal gereicht.

Das Spielen bei TG klappt mit etwas Geschick und Freundlichkeit kostenlos, genau wie auf dem Platz in Eppendorf. Bevor ihr also teures Geld im WTC oder sogar in Witten ausgebt, versucht es einfach mal da. Im schlimmsten Fall fahrt ihr wieder heim. Wir konnten bisher aber jedes Mal spielen!