In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Erstellung eines Accounts als Mitglied auf unserer Internetseite (Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 h).

- Beim Betreten der Beachzentrale Online-Check-in und beim Gehen Check-out auf unserer Internetseite.

- Beim Zutritt ohne Account (z.B. einmalige Gäste) müssen die Verantwortlichen mit Schlüsselzugang diese tagesaktuell an den Verein mit Namen und Datum melden.

Die erste Höntroper Jugend-Vereins-Beach-Meisterschaft hat einen verdienten Sieger gefunden. Von 11:00 bis 16:00 am Samstag schlugen sich die vier vorher ausgelosten Teams die Bälle in 3er, 6er und 2er Teams um die Ohren und entwickelten dabei einen Ehrgeiz, den man bei der Fun-Sportart Beachvolleyball nicht unbedingt erwarten konnte.

Überraschenderweise machte uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung und alle Spiele konnten ohne Regenunterbrechung gespielt werden. Nach 13 Spielrunden hatte das Team Blau die Nase doch recht deutlich vorne und geht als erster TBH-Vereinsjugendmeister in die Geschichte ein.

Zum siegreichen Team mit 15:7 Sätzen gehörten:

  • Gina, Katrin, Laura, Mona, Nele und Catha

Auf einem guten zweiten Platz (15:11 Sätze) landete das gelbe Team mit

  • Ronja, Aileen, Donika, Merima, Sandra, Paula und Lörle.

Das rote Team hatte nicht ganz so viel Geschick bei der Einteilung der Teams und landete auf dem dritten Platz mit 12:15 Sätzen. Hier spielten:

  • Rici, Jasi, Anna, Leo, Jana Budde, Nina und Kübra

Einen eher schwachen Tag erwischte das grüne Team, hat aber die Hoffnung passend zur Teamfarbe noch nicht aufgegeben und will sich bei nächster Gelegenheit revanchieren:

  • Fati, Annika, Krisi, Caro, Vivi, Jana Ortmann und Pauline