Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Höntrop ist noch nicht das Team welches es sein könnte.

Der erste Satz startete recht gut. Es wurde dynamisch gespielt, aggressiv angegriffen und beherzt abgewehrt. Bis zum Stand von 24:20. Dann ging der Aufschlag zum Satzgewinn ins Netz. Gleich drei Punkte kullerten auf die Höntroper Spielfeldseite. Gewonnen wurde er aber doch 25:23.

Das Selbstvertrauen jedoch hatte Risse bekommen. Telstar eroberte sich alle folgenden Sätze. Das Team erspielte sich jeden Punkt weil sie an sich glaubten und mit einigen gelegten Bällen gut punkten konnten.

Höntrop wirkte in allen Spielanteilen unkonzentriert und fahrig. Erst als sie gleich drei Matchbälle abwehren(11:24) konnten war wieder Feuer im Spiel. Telstar gewann zurecht und Höntrop muss mehr an sich glauben.