Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Diesen Spieltag wird das Team #2 des TBH aus dem Gedächtnis streichen wollen.

Nach einer absolut schwachen Spielleistung, wurde das Spiel am Abend noch durch die Staffelleitung mit 0:75 gewertet. Grund war der Einsatz einer Spielerin, welche nicht im E-Pass Kontingent eingetragen war.

Das Schiedsgericht hatte es zu Spielbeginn nicht überprüft und der Trainer ist irrtümlich davon ausgegangen, dass alle Spielerinnen in dieser Liste eingetragen wären. Es musste also nicht nur spielerisch am Samstag Lehrgeld gezahlt werden.

Das Team war zu keinem Zeitpunkt der Partie in der Lage die Leistung zu erbringen, welche sie unter der Woche im Training gezeigt hatten. Es klappten die einfachsten Kombinationen nicht und auch bei der Einstellung des Teams wurde keinerlei Aggressivität oder Mut an den Tag gelegt.

Somit bleibt nur noch die Hoffnung, dass sich alle Beteiligten jetzt einen Ruck geben und mehr Konzentration und Spiel-Siegeswillen an den Tag legen. Bis zum nächsten Spiel gegen den Tabellenführer verbleiben dazu zwei Wochen Zeit.