Nach den am Ende etwas entäuschenden 6.Platz in der Vorsaison geht die Mannschaft mit neuer Motivation an das Ergebnis zu verbessern. Ziel bleibt aber die Heranführung an die erste Mannschaft. Motivierte Spieler sind jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 2 (rechts)
Eine zwar wechselvolle, aber insgesamt ordentliche Leistung lieferte die 2.Mannschaft beim eigenen Hallenturnier ab.

Die Mannschaft konnte sich nach der merh als bescheidenden bisherigen Vorbereitung immerhin beim eigenen Turnier etwas einspielen. Dabei zeigte sich, welche Spielweise in dieser Saison vermutlich am meisten Eroflg versprechen wird. Dennoch musste das Team gegen die teils höherklassigen Gegner durchaus auch Lehrgeld zahlen. Am Ende stand für den Neuling in der Bezirksliga ein zufriedenstellender 7.Platz im Turnierfeld der Bezirks- und Landesligisten.