Nach den am Ende etwas entäuschenden 6.Platz in der Vorsaison geht die Mannschaft mit neuer Motivation an das Ergebnis zu verbessern. Ziel bleibt aber die Heranführung an die erste Mannschaft. Motivierte Spieler sind jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 2 (rechts)
Mit einem klaren 3:0 erfüllte die Höntroper Reserve seine Pflicht im Spiel gegen das Schlusslicht aus Herne.

Allerdings glänzte dabei kaum einmal ein Spieler und stattdessen näherte sich das Team im Verlauf des Spiels mit teils bedenklichen Spielzügen dem Gast Baukauer TC immer mehr an.

Im ersten Satz zeigte sich die spielerische und technische Überlegenheit des TBH noch sehr deutlich im Ergebnis (25:10). In den beiden weiteren Sätzen, war dies bei zweimal 25:19 nicht mehr so deutlich zu sehen, wenn man auch zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte, dass hier an diesem Tag etwas verloren gehen könnte. Nicht einmal ein Satz.

Ein echter Lichtblick im Spiel der Höntroper war allerdings Thies, der nach dem Pokalspiel in der Vorwoche erst sein zweites Spiel überhaupt bestritt und sich insgesamt sehr spielstark präsentierte.

Trainerkommentar: "3:0 gewonnen, drei Punkte, viel mehr gibt es heute nicht zu sagen. Jeder Spieler hat wohl gesehen, dass wir nicht unsere beste Leistung gezeigt haben. Wenn wir aber in den restlichen vier Saisonspielen noch etwas Zählbare holen wollen, müssen wir stabiler werden und deutlich konstanter in der Leistung werden."