Nach rund zwölf Jahren geht für den "neuen" Höntrop Jungennachwuchs mit dem letzten Jahr in der U20 die Juniorenzeit zu Ende. An diesem soll im Idealfall noch einmal die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften stehen. Ausgangspunkt dazu ist der Start in der NRW-Liga, die höchste Jugendklasse.

Wer Teil dieses Teams sein möchte möchte und zu den Jahrgängen 2002 oder 2003 gehört ist herzlich eingeladen beim Training vorbeizuschauen.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

18:45-20:45

Segment 2 (rechts) Männer 1 & mU20
Freitag

20:00-22:00

Männer 1 & mU20

mU20

Auch in der neuen Saison darf die Höntrper U20 im Konzert der besten Nachwuchsmannschaften in NRW antreten. Nachdem im Vorjahr nur der eine oder andere Achtungserfolg und ein Satzgewinn zu Buche stand, soll dieses Jahr mindestens ein Sieg eingefahren werden. Dazu müssen aber alle Spieler auch immer dabei sein.

Spielklasse: 
JugendNRW-Liga
Saison: 
2020/21
Trainer: 
C. Eusterfeldhaus
Saisonziel: 
Platz 8 - Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft 2021


Jetzt den TBH unterstützen!