Norbert-Beil-Turnier 2022

Liebe Volleyballfreunde,

nach drei Jahren coronabedingter Turnierpause wollen wir euch in diesem Jahr wieder herzlich zu unserem traditionellen Norbert-Beil-Gedächtnis-Turnier einladen, in diesem Jahr dann endlich zum 34. Mal!

Wie früher bieten wir kurz vor dem Start in die neue Saison 2022/2023 die Möglichkeit Eure Form zu überprüfen. In der Sporthalle der Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule und der benachtbarten Grundschule Westenfeld stehen uns auch in diesem Jahr vier Felder zur Verfügung. Bitte für jede Mannschaft ein Formular absenden.

Bitte für jede Mannschaft ein Formular absenden. Die Überweisung des Startgeldes und der Kaution kann auch gemeinsam für mehrere Teams erfolgen.

Termin: 27./28. August 2022

Meldeschluss: spätestens 21. August 2022

Startgeld:
40,- € plus 10,- € Kaution

Die Kaution wird bei der Siegerehrung erstattet.

Modus:
Geplant sind 4er-Gruppen mit oberem und unterem Überkreuzvergleich, alle Plätze werden ausgespielt => 5 Spiele je Team! Aufgrund der eingehenden Meldungen behalten wir uns jedoch Änderungen vor.

Sonstiges:
Für alle Aktiven und die zahlreichen Zuschauer wird unsere Cafeteria wieder einiges zur Stärkung bereithalten. Kurz vor dem Turnier erhaltet Ihr eine Bestätigung und soweit gewünscht einen Anreisehinweis.

Genaue Mannschaftsbezeichung (z.B. TB Höntrop II)

Samstag, 27. August 2022, 11 Uhr
Damen II (BeL - LL)    Sieger 2019: MTG Horst (LL)
Herren (BeL - LL)    Sieger 2019: VC Altenbeken-Schwaney (LL)

Sonntag, 28. August 2022, 10 Uhr

Damen I (VL - OL)    Sieger 2019: TV Hörde II (OL)
Damen III (KL - BK)    Sieger 2019: Schwelmer SC (BK)

Die angeforderte Seite „/volleyball/norbert-beil-turnier/anmeldung“ wurde nicht gefunden.