Ein Jahr lang, kurz bevor es in der U16 auf das große Feld geht, wird in der U14 auf 7x7 Metern zu viert gespielt. Für die Saison 2020/21 sucht die Mannschaft noch Verstärkung.

Trainingszeiten: 
Montag

16:00-17:30

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011
Mittwoch

16:30-18:00

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011

wU14

Ein Jahr bevor es auf das große Feld geht, tritt der TB Höntrop noch einmal in der Bezirksliga an und peilt dort die vorderen Plätze an. Um in der kommenden Saison in der U16 Erfolge feiern zu können, benötigen wir Verstärkung (Jahrgänge 2004 bis 2006) im Kader. Bei Interesse einfach mal beim Training reinschnuppern - wir freuen uns auf euch!

Spielklasse: 
JugendJugend-Bezirksliga
Saison: 
2018/19
Trainer: 
Elena Schmitz
Saisonziel: 
3. Platz