Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Damen 2: Letzter Test vor Saisonbeginn

Vorbericht:
Am Donnerstag trifft das D2-Team auf eine Behördenauswahl der Polizei. Das Polizeiteam befindet sich in der Vorbereitung auf die Polizeilandesmeisterschaft NRW. Auf Seiten des TBH wird es bei zwei Personen zu einem Gewissenskonflikt kommen. Heidi Diemel spielt in der Auswahl, welche von Trainer Rüdiger Kümmel trainiert wird. Somit müssen die beiden Höntroper gegen ihr Team agieren. Da in der Auswahl gleich zwei Spielerinnen aus der 2.Bundesliga und auch noch jeweils Regionalliga und Verbandsligaspielerinnen vertreten sind, wird es ein echter Test für die TBH Damen, aus dem sie aber auch lernen können mit großem Gegendruck umzugehen.
Datum:
21.09.2017