In dieser Saison sucht unsere männliche U20 erneut die Herausforderung in der Oberliga, zu der Spieler der Jahrgänge 2005 und jünger gehören. Dazu spielen wir mit einer weiteren Mannschaft in der Bezirksliga. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
vor 11 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Auch im 7.Spiel nacheinander bleibt die 2.Mannschaft siegreich und wird so bestes Rückrundenteam.

vor 12 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Trotz Ausfall aller drei Mittelblocker und der beiden Liberos konnte sich die zweite U20 gegen die beiden Tabellenschlusslichter letztlich souverän durchsetzen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Ab 6.Spieltag stellte die zweite U20 des TB Höntrop die Weichen in Richtung Bezirksfinale am 11. Mai 2024.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eine echte Überraschung lieferte die zweite Höntroper U20 am Heimspieltag in der Realschule Höntrop ab.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit Mindestbesetzung konnte der junge Höntroper Nachwuchs unter Führung von Mika ein ordentliches Gesamtbild abliefern und stand oft kurz vor dem Sieg.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag der Hinrunde hatte die zweite Mannschaft der U20 mehr Mühe als erwartet mit den Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

vor 3 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am letzten U20 Spieltag der Oberliga konnte das kleine Team zumindest zeitweise ihre Leistung abrufen und so fielen die Ergebnisse nicht so deutlich wie erwartet aus.

vor 4 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen die SG Sorpesee/Hörde konnte das Team das Spiel nach langem Kampf für sich entscheiden.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am 3.Spieltag konnte die zweite Höntroper U20 einen Sieg gegen Hattingen einfahren und verpasste gegen den Lemather TV nur knapp eine Überraschung.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Siegen im Gepäck kam die zweite U20 vom weitesten Auswärtsspiel dieser Saison zurück.

vor 6 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Erstes Jahr U20, gute Gegner und noch fehlendes Selbstvertrauen.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Die neu zusammengestellt U20 II konnte am ersten Spieltag in Ansätzen zeigen, was möglich ist, unterlag am Ende aber zweimal in 1:2-Sätzen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit dem letzten Platz in der Qualifikationsrunde A zur Westdeutschen Meisterschaft beendete die männliche U20 ihre Saison.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Aufgrund von gleich sechs verletzten bzw. kranken Spielern konnte das Team zum letzten Spieltag nicht mehr antreten.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Im kurzfristig vorgezogenen Einzelspiel der männlichen U20 kam das Team gegen den TuS Lintorf viel zu selten ins Spiel und unterlag unerwartet deutlich mit 0:2.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspieltag gegen die beiden Topteams der U20 bekamen die Höntroper Jungs deutlich ihre Grenzen aufgezeigt

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Im dritten Spiel der starken U20 Oberliga Saison konnte die Mannschaft eine hohe Führung nicht zum ersten Saisonsieg ins Ziel bringen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nachdem der Auftakt der U20 in der Oberliga am 10. September krankheitsbedingt abgesagt wurde, wurde das Spiel nun in Langenfeld nachgeholt.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Junioren des TB Höntrop erreichen im starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden 5.Platz.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Mit einem klaren Erfolg beschloss die männliche U20 die Saison in der Bezirksliga.