Seit 1987 gibt es beim TB Höntrop bereits ein weibliches Volleyballteam. 

Trainingszeiten: 
Dienstag

20:00-22:00

Donnerstag

20:00-22:00

Feld 2 (links)
vor 6 Tagen von Sebastian Ritter

Am vergangenen Samstag Abend stand das Heimspiel gegen den ATV Haltern an. Im Hinspiel gingen wir mit der wohl schlechtesten Leistung der letzten Jahre mit 0:3 unter. Ein Tag an dem absolut nichts funktionieren wollte. So wollte man alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen.

vor 17 Tagen von Elena Schmitz

An diesem Spieltag hieß der Gegner TuS Bönen.

 

vor 18 Tagen von Sebastian Ritter

Im Mittelfeld-Duell zwischen uns und dem RC Sorpesee 2 ging es für beide Teams um wichtige Punkte. Beide wollten den Abstand zwischen sich und den Abstiegsrängen vergrößern und gleichzeitig auch Abstand zwischen sich und den Gegner vom vergangenen Sonntag bringen.

vor 25 Tagen von Elena Schmitz

Am Wochenende ging es für die Frauen des TB Höntrop gegen den Spitzenreiter TC Gelsenkirchen.

vor 25 Tagen von Elena Schmitz

Im Spiel gegen den Tabellenletzten EVC Massen knüpfte das höntroper Team an die im Dezember gewonnenen Spiele an.

vor 2 Monaten von Sebastian Ritter

Der Knoten scheint nun endlich geplatzt zu sein. Mit dem zweiten Sieg in Folge haben wir in den letzten zwei Wochen mehr Punkte geholt als in den letzten zweieinhalb Monaten. Aber nicht nur die Ergebnisse stimmen jetzt, sondern auch die Leistung der Mannschaft.

vor 2 Monaten von Sebastian Ritter

Lange hat er auf sich warten lassen. Nun war es aber endlich soweit. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber allen bisherigen Spielen dieser Saison haben wir zum zweiten Mal drei Punkte mit nach Hause genommen.

vor 3 Monaten von Sebastian Ritter

Die kleine Niederlagenserie hält an. Auch am vergangenen Sonntag konnten wir wieder nur einen Punkt sammeln. Dabei sah es anfangs ganz gut aus. Das teilweise sehr junge Team aus Meschede fand nicht gut ins Spiel und trat unsicher auf.

vor 3 Monaten von Sebastian Ritter

Kein guter Tag für die Höntroper Volleyballerinnen. Man hatte sich viel für das Spiel in Haltern vorgenommen, aber konnte davon leider wenig auf den Platz bringen.

vor 4 Monaten von Sebastian Ritter

Nach einer Niederlage und einem Sieg zum Saisonstart war es am vergangenen Sonntag an der Zeit, den ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Der Gegner war der TuS Bönen, welcher mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war.

vor 4 Monaten von Sebastian Ritter

Nach der Heimniederlage gegen Gelsenkirchen sollten beim ersten Auswärtsspiel in Sundern am Sorpesee die ersten drei Punkte der Saison geholt werden.

vor 4 Monaten von Sebastian Ritter

Am ersten Spieltag mit einem Heimspiel in die Saison zu starten ist für jedes Team optimal. Zu Gast war der Tabellenzweite der vergangenen Saison aus der anderen Verbandsliga-Staffel. Es war also bereits im Vorfeld ein Spiel mit hohem Niveau zu erwarten.

vor 10 Monaten von Christian Klomfaß

Der SV BW Aasee III stand bereits vor der Partie gegen die Höntroper Frauen als Absteiger fest. Im Hinspiel hatte der TBH noch deutlich gewonnen, doch nun stand das Spiel unter anderen Vorzeichen.

vor 11 Monaten von Christian Klomfaß

Es war die Meisterprüfung, aber diesmal hat es nicht gereicht. Gegen eine gute Mannschaft aus Datteln hat der TBH in zumindest zwei Sätzen knapp, aber verdient verloren und hat sich von der Tabellenspitze verabschiedet.

vor 11 Monaten von Sebastian Ritter

Am vergangenen Samstag ging es für die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen.

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

Die Partie gegen VfL Telstar II hatte im Vorfeld einen etwas längeren Schatten geworfen, schließlich ging es um nicht weniger als die Tabellenführung in der Verbandsliga.

vor 1 Jahr von Sebastian Ritter

Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Telstar Bochum ging es für die erste Mannschaft nach Gevelsberg zum Schlusslicht TVE Vogelsang. Das Hinspiel haben wir klar dominiert und so sollte es auch dieses Mal werden.

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

Die Luft am oberen Ende der Tabelle tut den Höntroper Damen weiterhin nicht gut. In der entscheidenden Phase fehlen den Höntroper Damen die berühmten "Eier". Zwar überrascht das bei einer Damenmannschaft nicht.

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

Gemischte Gefühle nach einem anstrengenden Wochenende bei den Höntroper Frauen.

vor 1 Jahr von Christian Klomfaß

Mit einem 3:0 gegen den (immerhin) Tabellenvierten aus Lüdinghausen haben sich die Höntroper Volleyballfrauen alle Möglichkeiten erspielt, dieses Jahr ganz oben mitzumischen.


Jetzt den TBH unterstützen!