In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Bei den Kreismeisterschaften im Beachvolleyball konnte der Turnbund in der heimischen Beachzentrale zwei Titel gewinnen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Abschluss Sanierung „Beachzentrale Höntrop“

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Zum Saisonabschluss in der Beachzentrale wurde es noch einmal richtig voll, denn ein Sportkurs der Matthias-Claudius-Schule war mit 25 Schülerinnen und Schülern zu Gast.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Verein hat kurzfristig den Zuschlag für die Ausrichtung der KBM erhalten und wird damit die sanierte Beachzentrale offiziell wiedereröffnen.

vor 2 Jahren von Christian Klomfaß

Die Beach-Saison 2021 läuft bisher sehr erfolgreich. Vor allem Elena Schmitz konnte mit der erfahrenen Spielerin Tanja Stawinski, aber auch mit Nachwuchs-Talent Lotta Surwehme achtbare Erfolge erzielen und hat sich mittlerweile auf PLatz 43 in der Rangliste hochgespielt.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

TB Höntrop richtet Jugendmeisterschaften im Rahmen der RUHR GAMES 2021 aus.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Aktuelle Nachrichten aus der Beachzentrale Höntrop.

Zunächst die wichtigsten Punkte kurz zusammengefasst:

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der erste durchgeführte Trainerlehrgang in 2020 fand in Bochum statt.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Beachvolleyball für Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 14 Jahren.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Viele haben bereits darauf gewartet und in diesen Tagen geht es endlich wieder los. Unser Beachplatz wird aus seinem Winterschlaf geholt.

vor 5 Jahren von Christian Klomfaß

Die Beachzentrale lädt Mitglieder und Freunde zum ersten Mixed-Cup 2018  (2 vs 2) ein.

Am 29.04. um 12:00 Uhr geht´s los. Gespielt wird natürlich auf unserer Anlage Ostfeldmark 11, Bochum

vor 6 Jahren von Christian Klomfaß

Wie schon 2015 schaffte es ein Höntroper Team ins Finale bei den Jugendspielen, die diesmal in Dortmund, Hagen und Hamm stattfanden.

vor 6 Jahren von Christian Klomfaß

Kristina und Mathias sichern sich den Titel des Vereinsmeisters

vor 8 Jahren von Christian Klomfaß
Nachdem der Pfinststurm Ela unseren Platz und die Hütte letztes Jahr verwüstet hat, haben wir endlich für Ersatz sorgen können. In der neuen Hütte haben wir genug Platz für Geräte, Bälle und Stühle. Vielen Dank an die Helfer, die bei Auf- und Abbau geholfen haben.
vor 8 Jahren von C. Eusterfeldhaus
Erfolgreich kehrte der Höntroper Volleyball-Nachwuchs vom Beachvolleyball-Wettbewerb bei den Ruhr Games in Essen zurück. Zunächst gingen zwei Höntroper Teams im Wettbewerb der U14 an den Start. Dort waren Mädchen und Jungen gemeinsam startberechtigt und so stellte der Turnbund ein Mädchen und ein Jungenteam.
vor 12 Jahren von Dana Zirwes

Update: Danke an die fleißigen Helfer!

Am kommenden Samstag steht ab 11 Uhr ein weiterer Helfertag an! Um unseren Beachplatz auf dem Gelände der TG 49 sommerfest zu machen muss vor der Saisoneröffnung noch etwas geharkt und geschaufelt werden.

vor 13 Jahren von Christian Klomfaß

In der Beachzentrale haben begeisterte Beachvolleyballer aus Bochum Höntrop und Umgebung zusammengefunden. Bei uns spielen Mitglieder des TB Höntrop, Mitglieder befreundeter Volleyballvereine und Vereinslose gemeinsam.

vor 13 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am Samstag, den 03. Juli werden wir die sanierte Beachvolleyballanlage im Tennispark der TG 49 Bochum offiziell seiner Bestimmung übergeben. Nach einer kleinen offiziellen Eröffnungsfeier mit unseren Gast- und unseren Geldgebern um 10 Uhr, wollen wir die Beachtzentrale nutzen um die Vereinsmeisterschaften auszutragen.

vor 13 Jahren von Christian Klomfaß

Beim erstmals ausgerichteten €žRookies on the Beach €œ €“Turnier haben 11 Teams aus Bochum, Essen und Herne um die ersten Punkte der neuen WVV-Serie gekämpft.

vor 13 Jahren von Christian Klomfaß
Volleyballdirekt veranstaltet in Zusammenarbeit mit den Sportartikelherstellern Mikasa und LoS ein ganz normales Gewinnspiel - mit einem allerdings nicht ganz normalen Siegerpreis!