Nachdem die männlichen Jugendlichen des Vereins schon seit drei Jahren mit steigendem Erfolg in der Stadtliga des Volleyballkreises Bo-En-Her unterwegs waren (2016/17: Platz 11 (von 12), ein Sieg / 2017/18: Platz 9 (12), vier Siege / 2018/19: bislang Platz 6 (14), 4 Siege), geht es in der neuen Saison 2019/2020 in den regulären Spielbertrieb des Westdeutschen Volleyball-Verbandes. Die erste Mannschaft spielt weiterhin überweigend aus Jugendlichen in der Bezirksliga der Männer. Die zweite Mannschaft spielt vorraussichtlich in der Kreisliga oder beteiligt sich am Pilotprojekt "Wiedereinführung der Bezirksklasse" im Bezirk Westfalen-Süd. 

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach vier teils deutlichen Niederlagen wollte die Höntroper Herren beim Spiel in Bredeney eigentlich den ersten Sieg in der Meisterrunde der Stadtliga feiern.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im vierten Spiel der Meisterrunde in der Stadtliga der Herren kassierte der TB Höntrop die vierte Niederlage, davon die dritte in drei Sätzen.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer unerwartet schwachen Leistung beendeten die Höntroper Jungs die Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften der U20.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag holten die Jungen in der Kreisliga den erwarteten Sieg gegen Schwelm und konnten dann gegen den Vize-Meister leider nicht überzeugen.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einem weiteren hochkarätigen Gegner aus der Stadtliga wurde die Vorbereitung der anstehenden Jugendmeisterschaften fortgesetzt.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eine Woche nach der zum Teil desolaten Vorstellung und zwei Niederlagen konnten sich die Jungs in der Kreisliga diesmal mit zwei Siegen ein wenig rehabilitieren.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erstmals seit dem ersten Spieltag gelang den Jungs des TB Höntrop in der Kreisliga Frauen kein Sieg an einem Spieltag.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Ein paar graue Haare mehr für den Trainer und am Ende nur zwei Punkte, trotz eines fullminanten und guten Beginns am 10.Spieltag in der Kreisliga.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zum Auftakt der Rückrunde hatte es der männliche Nachwuchs in der Kreisliga mit der der eigenen 3.Mannschaft und dem ungeschlagenen Tabellenführer aus Annen zu tun.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag der Vorrunde brachten die Höntroper Jungs dem bislang ungeschlagenen Tabellenführer SG Kupferdreh-Byfang verdientermaßen die erste Saisonniederlage bei.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im dritten Stadtliga-Jahr hat es die junge Mannschaft des TB Höntrop erstmals geschafft in die Meisterrunde einzuziehen - und das noch vor dem letzten Spiel.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einem Sieg und einer Niederlage schloß die Jungenmannschaft des Turnbund in der Kreisliga die Hinrunde ab.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Als weitere Vorbereitung auf die anstehenden Qualifikationsrunden in der U20 und U18 am kommenden Wochenende wurden die Spiele im Kreispokal genutzt.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag vor der Weihnachtspause gab es für die Höntroper Jungs in der Kreisliga erneut einen Sieg und eine Niederlage.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Erneut im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten blieb die männliche U18 in der Kreisliga.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

An ihrem zweiten Spieltag konnte die Höntroper Jungs in der Kreisliga den ersten Sieg einfahren. Dass es nicht zwei geworden sind am Ende an der schwindenden Konzentration.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim Nachholspiel gegen die neue Mannschaft aus Essen konnten sich die Höntroper jeweils im Endspurt der Sätze durchsetzen und so den zweiten klaren Sieg einfahren.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer ganz starken Leistung konnten die Höntroper Herren am 2.Spieltag einen klaren Erfolg gegen den TV Bredeney einfahren.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nah dran an einem Satzerfolg oder auch mehr waren die Jungs in der Kreisliga gegen die beiden Favoriten.

vor 12 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zum Saisonauftakt in der Herren Stadtliga konnten die Höntroper Jungs noch nicht aus dem Vollen schöpfen. Dennoch reichte es mit einer kämpferischen Leistung zum Erfolg im dritten Satz.


Jetzt den TBH unterstützen!