Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, drei Herrenmannschaften und sechs Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 1 Tag von C. Eusterfeldhaus

Auch im 7.Spiel nacheinander bleibt die 2.Mannschaft siegreich und wird so bestes Rückrundenteam.

vor 2 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Trotz Ausfall aller drei Mittelblocker und der beiden Liberos konnte sich die zweite U20 gegen die beiden Tabellenschlusslichter letztlich souverän durchsetzen.

vor 5 Tagen von Elena Schmitz

Mit einem 3:1-Sieg gegen den PSV Bochum in heimischer Halle konnte das Team den direkten Abstieg noch einmal verhindern.

vor 7 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach einer intensiven Vorbereitungszeit trafen sich am Wochenende die 12 besten Teams aus NRW um den Westdeutschen Meister zu ermitteln.

vor 15 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach den schweren Spielen gegen TSC und VfL stehen zum Abschluss noch zwei Teams aus der unteren Tabellenhälfte auf dem Spielplan.

vor 16 Tagen von C. Eusterfeldhaus

3, 2, 1, die Verbandsliga ist meins. Geschichte wiederholt sich dann halt doch immer mal wieder.

vor 16 Tagen von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenzweiten reichte es leider nicht für einen erneuten Punktgewinn.

vor 16 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits am vergangenen Spieltag trat die Mannschaft nur mit Minimalbesetzung an. Dabei wurden Sie durch Newcomer Vincent im Mittelblock unterstützt.

vor 22 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit der wohl besten Saisonleistung hat der Landesliga-Spitzenreiter den Verbandsliga-Zweiten TV Brilon in der heimischen Realschule überrascht und sich so das anschließende Spiel gegen den Regionalligisten VC Freudenberg erspielt.

vor 23 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im Spiel gegen den TSV Bigge-Olsberg lies der Tabellenführer auch am drittletzten Spieltag der Saison nicht anbrennen und gewann klar mit 3:0.

vor 23 Tagen von Max Godau

Ein mit Spannung erwartetes Derby fand zwischen den Männern II des Turnbund Höntrop und dem VfL Telstar II statt. In einem hart umkämpften Match behauptete sich der TBH schließlich knapp mit 3:2.

vor 23 Tagen von Elena Schmitz

Gegen DJK Blau-Weiß-Annen II gelang, wie schon in der Hinrunde, ein knapper 3:0-Sieg.

vor 24 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Mit gerade einmal sieben der sonst zwölf Spieler des Kaders konnte das Team die Zweitvertretung des TV Asseln deutlich bezwingen.

vor 25 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Weniger deutlich als erwartet gewannen die Männer II gegen die ersatzgeschwächte Dritte.

vor 29 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus
vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit 3:1 gewinnt die Zweite im Sportzentrum des dortigen TSC gegen den bislang ungeschlagenen Spitzenreiter.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Gegen den Tabellenersten gelang es beinahe den Sieg zu holen...

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Wie bereits im Hinspiel konnte das Team auch das Rückspiel mit 2:1 für sich entscheiden.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Ab 6.Spieltag stellte die zweite U20 des TB Höntrop die Weichen in Richtung Bezirksfinale am 11. Mai 2024.