Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, elf Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 37 Minuten von Elena Schmitz

Am Samstag Abend hieß der Gegner für Höntrop SSV Meschede. Das Hinspiel hatten die Höntroper noch in unvollständiger Besetzung bestritten und knapp verloren, somit sollte an diesem Abend ein Sieg her.

vor 4 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Am 6. Spieltag ging es für die Höntroper nach Hagen, wobei die Mannschaft mit nur vier Spielern knapp besetzt war. Ob das nun positiv oder negativ war, sollte sich noch im Verlaufe des Spieltages zeigen.

vor 7 Tagen von Elena Schmitz

Den wegen des Sturms abgesagten Spieltag holte die wU16 unter der Woche mit zwei Siegen nach.

 

vor 13 Tagen von Sebastian Ritter

Am vergangenen Samstag Abend stand das Heimspiel gegen den ATV Haltern an. Im Hinspiel gingen wir mit der wohl schlechtesten Leistung der letzten Jahre mit 0:3 unter. Ein Tag an dem absolut nichts funktionieren wollte. So wollte man alles daran setzen dieses Spiel zu gewinnen.

vor 15 Tagen von Rüdiger Kümmel

Es reicht nicht aus gut zu spielen, wenn die Glücksgöttin uns gerade nicht wohlgesonnen ist.

vor 22 Tagen von Rüdiger Kümmel

Das sind genau die richtigen Worte für das Spiel gegen SVE Grumme.

vor 23 Tagen von Elena Schmitz

Mit einem immer noch durch Krankheit und Verletzung geschwächten Kader ging es am Freitagabend gegen den TG z.r.E. Schwelm V.

vor 24 Tagen von Elena Schmitz

An diesem Spieltag hieß der Gegner TuS Bönen.

 

vor 25 Tagen von Sebastian Ritter

Im Mittelfeld-Duell zwischen uns und dem RC Sorpesee 2 ging es für beide Teams um wichtige Punkte. Beide wollten den Abstand zwischen sich und den Abstiegsrängen vergrößern und gleichzeitig auch Abstand zwischen sich und den Gegner vom vergangenen Sonntag bringen.

vor 27 Tagen von C. Eusterfeldhaus

So hatten sich die Spieler der Höntroper Herren das nicht vorgestellt, obwohl sie nach den teils kurzfristigen Personaländerungen vor einer schwierigen Aufgabe standen.

vor 28 Tagen von Elena Schmitz

An diesem Heimspieltag ging es zunächst gegen die vierte Mannschaft aus dem eigenen Verein.

vor 29 Tagen von Rüdiger Kümmel

Im emotional wichtigen Spiel gegen den Lokalrivalen TVK Wattenscheid hat der TBH die ersten Punkte erspielt.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Am Wochenende ging es für die Frauen des TB Höntrop gegen den Spitzenreiter TC Gelsenkirchen.

vor 1 Monat von Elena Schmitz

Im Spiel gegen den Tabellenletzten EVC Massen knüpfte das höntroper Team an die im Dezember gewonnenen Spiele an.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Erwartungsgemäß ist die männliche U18 in der ersten Qualifiaktionsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft gescheitert.

vor 1 Monat von Finn Dünzer

"Schwer einzuschätzen" war sowohl die Leistung der Gegner aus den anderen Staffel als auch die eigene.

vor 1 Monat von Pia Steenweg

Die Zeichen für das Spiel gegen TVE Vogelsang standen bereits vor Spielbeginn alles andere als gut.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Herren des TB Höntrop auch ohne ihren Hauptangreifer Pascal Blau-Weiß Annen klar mit 3:0 besiegen.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag der Rückrunde war der TBH in Schwelm zu Gast und spielte gegen die dort heimischen Schwelmer sowie die Nachbarmannschaft des SVE Grumme. Dabei standen sie unter ''Beobachtung'', da die App Essential Stats zum Einsatz kam.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Im Topspiel der Bezirksliga setzten sich die Höntroper Herren im Spiel der beiden einzig noch ungeschlagenen Teams mit 3:1 durch und bauten den Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte aus.


Jetzt den TBH unterstützen!