Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, elf Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 1 Stunde von Julia Baß

Am 05.05. trat die männliche U13 ihr letztes Spiel der Saison an.

vor 12 Stunden von C. Eusterfeldhaus

Zehn Spiele mit insgesamt 23 Sätzen in etwas mehr als 30 Stunden, das war die Aufgabe, die der jüngste Höntroper Volleyball-Nachwuchs am Wochenende zu erledigen hatte.

vor 16 Stunden von Finn Dünzer

Bei dem vorletzten Saisonhighlight der Nachwuchsvolleyballer erreichten die Jungs der U12 einen überragenden 6.Platz unten den zwölf besten Teams aus NRW.

vor 3 Tagen von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft. Nach dem Erfolg der U12 in der Qualifikation steht im Mai die 11.Teilnahme einer männlichen Jugendmannschaft an. Damit wurde das Jahr 2018 mehr als ausgebügelt.

vor 5 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Auch im sechsten und letzten Spiel der Rückrunde blieb das Mixed-Team des TB Höntrop ungeschlagen und schickte nach einer starken Leistung den Gast aus Grumme in die Abstiegsrelegation.

vor 5 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Es war die Lust wieder selbst zu spielen...

vor 8 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Auch im fünften Spiel der Rückrunde ist das Mixed-Team des Turnbund ungeschlagen geblieben.

vor 9 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach vier teils deutlichen Niederlagen wollte die Höntroper Herren beim Spiel in Bredeney eigentlich den ersten Sieg in der Meisterrunde der Stadtliga feiern.

vor 20 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im vierten Spiel der Meisterrunde in der Stadtliga der Herren kassierte der TB Höntrop die vierte Niederlage, davon die dritte in drei Sätzen.

vor 25 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Nach einigen Vorarbeiten ist die Anmeldung zu unserem diesjährigen Volleyball-Turnier online.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Die Serie der Mixed-Mannschaft in der 1.Stadtliga hielt auch beim Gastspiel gegen DJK Teutonia Ehrenfeld. Das Team kehrte mit einem verdienten 3:0-Erfolg zurück.

vor 1 Monat von Finn Dünzer

Nach einer zufriedenstellenden Bezirksmeisterschaft ging es für den männlichen Nachwuchs nun zu Hause gegen die Teams aus Moers und Waltrop um den Einzug zur Westdeutschen Meisterschaft.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Für Grumme ging es in dem letzte Saisonspiel noch darum die Abstiegsrelegation zu vermeiden.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Die Mixed-Mannschaft setzt ihre Erfolgsserie auch gegen den Tabellenzweiten VfL Telstar Bochum II fort und gewinnt auch das dritte Rückrundenspiel.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit der Qualifikation zur Endrunde der Westdeutschen Titelkämpfe in Solingen hatte die männliche U20 sein Saisonziel bereits mehr als erfüllt. Mehr sollte es dann aber auch nicht mehr werden.

vor 1 Monat von Pia Steenweg

Am vierten Spieltag trat die mU13 gegen SF Niederwenigern und TV Hasperbach in Hattingen an. Zum ersten Mal in der U13 war Artem dabei. 

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einer unerwartet schwachen Leistung beendeten die Höntroper Jungs die Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften der U20.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einem überraschend klaren 3:0-Erfolg kehrte die Mixed-Mannschaft in der 1.Stadtliga vom Gastspiel aus Linden-Dahlhausen zurück.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag holten die Jungen in der Kreisliga den erwarteten Sieg gegen Schwelm und konnten dann gegen den Vize-Meister leider nicht überzeugen.

vor 1 Monat von Christian Klomfaß

Der SV BW Aasee III stand bereits vor der Partie gegen die Höntroper Frauen als Absteiger fest. Im Hinspiel hatte der TBH noch deutlich gewonnen, doch nun stand das Spiel unter anderen Vorzeichen.


Jetzt den TBH unterstützen!