vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem dritten Platz in der Quali B konnte sich das in der Saison bisher starke Höntroper Team nicht für die Westdeutschen Meisterschaften qualifizieren.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem sehr guten zweiten Platz konnte sich der Höntroper Nachwuchs gegen starke Gegner in der ersten Qualirunde durchsetzen.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag gab es das große Aufeinandertreffen zwischen dem TV Hörde und dem TB Höntrop, Erster gegen Zweiter im Kampf um die Meisterschaft.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Der Nachwuchs des TB Höntrop hat in der Oberliga seinen siebten Sieg im achten Spiel gefeiert.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Wochenende konnte der männliche Nachwuchs gegen Lokalrivalen Telstar und das Tabellenschlusslicht Schwerte zwei Siege einfahren.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Wochenende konnten die Jungs der U16 zwei klare 2:0-Erfolge einfahren und bleiben weiterhin im Rennen um die Meisterschaft.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Freitag konnte die U16 im Einzelspiel gegen Humann Essen einen klaren 2:0-Erfolg einfahren.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag in der U16 Oberliga fehlte der Mannschaft ihr zweiter Mittelblocker Sean, weshalb Kapitän Paul als Außen-Annahme in die Mitte wechseln musste, was die Annahme schwächte. Trotzdem wurde der Pflichtsieg gegen den EVC Massen erreicht.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Auch das angesetzte Nachholspiel gegen den TV Hasperbach wurde vom Gegner abgesagt, so dass die U16 zu zwei weiteren kamplosen Punkten kommt.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Leider haben für den heutigen Spieltag zunächst der Werner SC, als auch auf den letzten Drücker der VfL Telstar Bochum abgesagt. Damit gehen beide Spiele kampflos an den Turnbund.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Als Ausrichter der Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U15 verpasste der TB Höntrop in der Gruppenphase nur knapp die Sensation gegen den späteren Vizemeister.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

An diesem Spieltag stand für die wU15 nur ein Einzelspiel gegen die Mixed-Mannschaft des VfL Telstar Bochum an.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der Spieltag der U16 in Unna stand lange Zeit auf der Kippe, denn neben Trainer Fynn, der sich eine Woche Urlaub gönnte, fehlten aus dem 11er-Kader gleich sechs Spieler.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Die U15 des TB Höntrop verpasst in der letzten Quali-Runde die sportliche Qualifikation zur WDM, ist als Ausrichter aber dennoch dabei.

vor 2 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

Die Mannschaft konnte mit zwei Siegen gegen Schlusslicht Mengede und gegen den Tabellenführer RC Sorpesee gleich doppelt punkten und führt die Tabelle nun an.

vor 2 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Wochenende konnte die Mannschaft sich sportlich für die nächste Qualifikationsrunde qualifizieren und ist der Westdeutschen Meisterschaft somit einen Schritt näher.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Gegen den Tabellen dritten und vierten sollte es an diesem Spieltag darum gehen das eigene Spiel weiter zu verbessern und die Gegner ein wenig zu ärgern.

vor 2 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

Nachdem die Jungs bereits am vergangenen Donnerstag und Samstag beide Spiele für sich entscheiden konnten, war es nun Aufgabe diese gute Quote auch in der Oberliga zu bewahren.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Im ersten Spiel gegen die Schwelmer Mädchen wurde eine sehr ordentliche Leistung gezeigt, die die Bereitschaft im Training bei weitem überschritten hat.

vor 2 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

Nachdem der erste Satz zum Nachholen des verpassten Schlafs diente, konnte die Mannschaft danach ihr wahres Können zeigen und erspielte sich so den verdienten Sieg.