Mit seiner großen Jugendabteilung, die auch im Mädchen-Bereich breit aufgestellt ist, bietet der TB Höntrop viel Platz für nahezu jede Altersgruppe. Aktuell haben wir Teams von der U12 bis zur U20 und wir freuen uns über jeden neuen Sportler. Trainingszeiten findest Du, wenn rechts auf eine der Mannschaften klickst.

vor 12 Tagen von Lioba Behrens

Am zweiten Spieltag der Oberliga standen für die wU13 zwei schwere Auswärtsspiele an. Erst gegen die Jungs vom VV Humann Essen und dann gegen die Jungs vom Merscheider TV.

vor 19 Tagen von Lioba Behrens

Am zweiten Spieltag stand für die wU14 ein Einzelspiel gegen den TV Wanne an.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Neuer Kader, neue Liga! Gleich zwei Änderungen gab es zur letzten Saison bei der wU13 des TB Höntrop. Altersbedingt mussten Melina, Melina und Stella aus der U13, dafür kamen Anna und Inga neu dazu.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Einen besseren Start hätte die wU14 zumindestens vom Papier her nicht abliefern können! Doch bei den zwei Siegen wurde trotzdem deutlich an welchen Punkten demnächst gearbeitet werden muss.

vor 3 Monaten von Vanessa Koch

Am Sonntag in aller Frühe ging es für die Höntroper Mädels erneut nach Schwelm zur diesjährigen Kreisjugendmeisterschaft. Nachdem alle Spielerinnen bereits am Vortag in der U12 bzw. U14 ihr Bestes gaben, stand heute die Altersklasse der U13 bevor.

vor 3 Monaten von Lioba Behrens
vor 4 Monaten von Victoria Schütze
vor 4 Monaten von Lioba Behrens
vor 5 Monaten von Lioba Behrens

Deutlich spannender als nötig machte es die wU13 am vergangenen Wochenende.

vor 5 Monaten von Lioba Behrens
vor 6 Monaten von Victoria Schütze

Der letzte Spieltag der U18 in der Saison- eine Einzelbegegnung gegen den TV Gerthe bei uns in Höntrop, zum ersten Mal coachte auch die Trainerin Victoria Schütze die Mädels bei einem Spiel, welches leider mit einer knappen Niederlage ausging. 

vor 6 Monaten von Lioba Behrens

Am Ende waren die beiden Niederlagen zwar knapp, aber dafür umso ärgerlich für die wU13.

vor 6 Monaten von Lioba Behrens

Fast fünf Wochen, aber nur vier Trainingseinheiten nach der Bezirksmeisterschaft der wU12 stand die Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft an. Dafür musste das Team nach Werne reisen.

vor 7 Monaten von Pia Steenweg
vor 7 Monaten von Lioba Behrens

Nach der tollen Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft, stand am Samstag endlich die Bezirksmeiterschaften an. Leider konnte die Mannschaft nur zu dritt antreten, da Celina krank war.

vor 7 Monaten von Lioba Behrens

Zum Rückrundenstart musste die wU13 leider zwei Niederlagen gegen die erste und zweite Mannschaft von den Sportfreunden aus Niederwenigern einstecken.

vor 8 Monaten von Pia Steenweg

Am 3. Februar trat der TBH gegen VfL Telstar und TuS Hattingen an.

vor 8 Monaten von Vanessa Koch

Am frühen Sonntag Morgen trat die wU13 vor heimischem Publikum gegen den TV Wanne II und die Mixed Mannschaft des TV Eintracht Vogelsang an.

vor 9 Monaten von Dana Zirwes

Eine enttäuschende Qualifikationsrunde absolvierte die weibliche U20 in Köln.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN