Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In einer Zeit in der (Beach-) Volleyball in Deutschland mit tollen Erfolgen und Goldmedaillen bei den Olympia und WM durch die Beacher Laura Ludwig und Kira Walkenhorst oder der sensationellen Silbermedaille der Herren-Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft 2017 glänzen können, möchten auch wir mit den Erfolgen unserer großen und kleinen Volleyballer nicht hinter dem Berg halten...

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

... hat es die männliche Jugend nach der Neugründung Ende 2010 bislang geschafft. In diesem Jahr schafften mit der U12, U18 und U20 gleich drei Teams die Teilnahme an der Endrunde. Insgesamt sind es nun 11.Teilnahmen einer männlichen Jugendmannschaft an der Westdeutschen. Damit wurde das Jahr 2018 mehr als ausgebügelt.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Der Nachwuchs etablierst sich immer besser im Männerbereich und die nächsten Generationen sind auch schon in Sichtweite.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

In den vielen Jahren gab es auch Rückschläge, aber insgesamt ist die Entwicklung positiv.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Teams jahrelang auf Kreisebene erfolgreich waren, konnten auch die Mädchen die Westdeutschen Meisterschaften erreichen.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Es war die Lust wieder selbst zu spielen...