Nachdem es in der letzten Saison in der U12 bis zur Qualifikationsrunde der Westdeutschen gereicht hat, geht das Team nun in der Oberliga der U13 an den Start. Hier sollen möglichst viele Spiele gemacht werden.

Trainingszeiten: 
Mittwoch

16:30-18:00

Feld 3 (rechts,T.2)
Freitag

15:45-17:15

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

An zwei anstrengenden Tagen ein tolles Erlebnis für die drei voll[-ey] coolen Jungs und am Ende wurde auch noch das gesteckte Ziel erreicht.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eine weite Reise musste das kleine Team der männlichen U13 in der ersten Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft unternehmen. Aber letztlich hat sich die Fahrt nach Düren gelohnt!

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag der Oberliga hatte die männliche Jugend des Turnbund einen langen Spieltag mit insgesamt fünf Spielrunden zu absolvieren.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am 5.Spieltag der Oberliga hatten die Jungs des TB Höntrop drei schwere Aufgaben zu lösen.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei in der Deutlichkeit so nicht erwarteten Siegen schloss die männliche U13 die Oberliga-Hinrunde als Vierter ab.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am 3.Spieltag hatte die männliche E-Jugend des TB Höntrop Heimspiele gegen Gäste aus Solingen und Essen.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Einen ganz starken Auftritt lieferten die Jungs der U13 an ihrem ersten Oberliga-Spieltag ab.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nachdem der Spieltag in Gevelsberg aufgrund des Gastgebers komplett um eine Woche nach hinten verlegt wurde, verpassten die VOLL[EY]-COOLEN Mädchen und Jungs eine Überraschung gegen das Top-Team der Vogelsänger Mädchen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zum Start in die Saison bei der U13 kam es zum mit Spannung erwarteten Vereinsduell zwischen den Mädchen und der Höntroper Mixedmannschaft.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Weiterhin makellos bleibt die Bilanz der männlichen U13 in der Bezirksliga. Trotz reduziertem Kader gelangen erneut zwei 3:0-Erfolge gegen Schwelm und Gastgeber Herne.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Weiterhin in der Erfolgsspur bleibt die männliche U12 des TB Höntrop in der Bezirksliga. Nach sechs Spielensteht das Team ungeschlagen mit 12:0 Punkten und 18:0 Sätzenan der Tabellenspitze.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit drei weiteren Siegen zum Saisonabschluss hollte sich die zweite männliche U13 ungeschlagen den Meistertitel in der Bezirksliga.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Im Spitzenspiel der Bezirksliga blieb die U13-2 erneut ungeschlagen und steht nach den Siegen acht und neunkurz vor der Meisterschaft.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch nach dem 3.Spieltag ist U13-2 ungeschlagen. In zwei Spielen und einem Nachholspiel bliebt das Team erneut ohne Satzverlust.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit einem so nicht zu erwartenden 5.Platz kehrten die Nachwuchsvolleyballer des TB Höntrop von den Westdeutschen Meisterschaften der U13 in Gelsenkirchen zurück.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

xxx

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch am 2.Spieltag bliebt die U13-Reserve ungeschlagen und verteidigt mit zwei glatten Siegen die Tabellenführung.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Für ein positives Ausrufezeichen sorgte dann am Sonntag die männliche U13 des Vereins. Das Team stand in der heimischen Kirchschule in der zweiten Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach dem eigentlich bereits im Dezember die Saison der U13-2 in der Bezirksliga starten sollten kam es am Samstag endlich zu den ersten Spielen.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am Sonntag gab es dann aber doch noch ein Highlight in der Volleyball-Abteilung zu feiern. Nach der Oberliga-Saison ging es für die männliche U13 in der ersten Qualifikationsrunde zur Westdeutschen Meisterschaft gegen hochkarätige Konkurrenz aus NRW.